Tuberkulose

  • Seite 2 von 2
04.10.2004 11:24
avatar  Rumbo
#26 RE:Tuberkulose
avatar
neues Mitglied

Jetz mal wieder weg von der TBC. Hombre del Norte erwähnte die beiden Bücher Kulturschock Kuba und Kauderwelsch Kuba oder so ähnlich von Jens Sobich.
Ich habe den Autor im März dieses Jahres auf einem Flug nach Kuba kennengelernt. (Hallo Jens, wenn Du das hier liest melde Dich doch mal, ich habe Deine E-Mail Adresse nicht mehr).
Wir haben den einen oderen Rum in Holguin getrunken, während wir auf den Viazul Bus warteten. Dabei konnte ich mir auch die Rohentwürfe seiner Bücker anschauen. Das sah damals schon ganz gut aus. Ich werde mir diese Bücher nun auch bestellen.
Ich kann dem Hombre del Norte nur zustimmen. Ich würde dies nur unterstützen soferne es mal ein extra Icon für Buchneuerscheinungen über Kuba geben würde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 00:41
#27 RE:Tuberkulose
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
extra Icon für Buchneuerscheinungen über Kuba

Mein Reden! Ist aber bis jetzt auf taube Ohren gestoßen, ich weiß auch nicht, warum, dabei kann es doch nur eine Bereicherung sein!

Habanero, Stendi, ..., äußert euch doch mal dazu oder öffnet einfach stillschweigend so eine Rubrik, ihr müsst ja auch nix reinschreiben!


@Rumbo: Du solltest deine Suchanzeige nach Jens noch mal extra posten, denn so interessant ist diese Rubrik "Tbc" auch nicht, dass sie von allen gelesen wird ... Wäre doch schade, wenn du nur deswegen nicht mit ihm in Kontakt kämst!

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 09:49
avatar  jan
#28 RE:Tuberkulose
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3894163232/

Die Serie " Kauderwelsch für..." gibt es schon.
Er dürfte sie also nicht so nennen.
Dies Heft lohnt es nicht zu kaufen, höchstens für absolute Beginners.
Zu wenige wirklich Cubanische Wörter.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 00:54
#29 RE:Tuberkulose
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Serie " Kauderwelsch für..." gibt es schon. Er dürfte sie also nicht so nennen.

Jan, erst lesen, dann kritisieren. Heute nehme ich dir das Lesen bzw. Scrollen noch mal ab: Das "Kauderwelsch"-Buch von Jens Sobisch ist die Nr. 175 in der Reihe des Peter Rump Verlages, das Buch "Kauderwelsch - Spanisch für Cuba" die Nr. 123 - ¿comprendes?

In Antwort auf:
Dies Heft lohnt es nicht zu kaufen, höchstens für absolute Beginners. Zu wenige wirklich Cubanische Wörter.

Arrogant. Ich warte gespannt auf deinen Wälzer nur für Insider.


Saludos trotzdem,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 10:05
avatar  jan
#30 RE:Tuberkulose
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ich erwähnte das Buch Kauderwelsch- Spanisch für Cuba welches zu wenige cubanische Wörter enthält
Da ich das Buch von Jens Sobisch nicht in der Hand gehabt habe, konnte ich darüber nichts sagen, habe es auch nicht!

Da es die Serie Kauderwelsch für.... schon gibt, hätte er sein Buch natürlich nicht so nennen dürfen! Claro?
Wenn es jedoch derselbe Verlag herausgibt, kann der Verlag selbstverständlich dieses Buch so oder so ähnlich nennen, da er(der Rump- Verlag) die Rechte an diesem Titel hat.
Verstanden?
Vom Mitglied xxx wurde nur erwähnt, dass er Jens Sobisch getroffen hat und er ein Buch mit diesem Titel herausbringen wolle. Darauf schrieb ich, daß es diese Reihe schon gäbe usw....
Ich werde mir das Buch von Jens Sobisch besorgen, und dann könnte ich etwas darüber sagen, aber ich denke das wird wohl niemanden interessieren, darum lasse ich es.
Nichtarrogante Grüße
jan


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!