bei condor jetzt für 99 € nach HAV

18.07.2004 01:32
avatar  eric
#1 bei condor jetzt für 99 € nach HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo forum, ich habe gerade (samstag nacht, 1.30 uhr) einen 99 € flug one-way nach havanna gebucht .. flieger geht von FRA am 27.08..... sind noch platze da (rückflüge zwischen 310 und 390 €... war zufall, steht noch nicht auf der condor-hp beworben
http://www.condor.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 02:07 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2004 02:10)
avatar  dirk_71
#2 RE:bei condor jetzt für 99 € nach HAV
avatar
Rey/Reina del Foro

hi eric,
schau Dir mal das Banner unten an ... diese Preise gibt es seit knapp 2 Monaten...und wird doch auch sehr ausgiebig im Fernsehen mit geworben....


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 02:18
avatar  eric
#3 RE:bei condor jetzt für 99 € nach HAV
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

na danke... das weiss ich auch, scheinst nur noch nie auf dieses banner geklickt zu haben... die haben normalerweise nur noch zwei manchmal drei flugziele überhaupt da drin, und dann auch nur sehr sehr wenige restplätze. so dass auch dieses angebot hier morgen früh bereits weg sein wird. das war keine condor-werbung, sondern ein tipp für schnellentschlossene


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 10:47
avatar  ( Gast )
#4 RE:bei condor jetzt für 99 € nach HAV
avatar
( Gast )

Schnellentschlossene ist gut, für die findet man in der Regel nur Angebote bei LTUR. Denn bei Condor liegst Du mit Rückflug auch bei knapp 500 oder mehr Euro.
Dafür bin ich Ende letzten Jahres schon mit denen bzw. Thomas Cook geflogen und hatte den Flug zwei Monate vor Abflug gebucht

Unter Sonderangeboten verstehe ich jedenfalls Flüge unter 300 Euro.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!