cub. Gewürze , und wie ist der dt. Name

  • Seite 3 von 3
22.02.2005 00:10 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2005 00:38)
avatar  Moskito
#51 RE:cub. Gewürze , und wie ist der dt. Name
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei solch einfältigen Kommentaren verstehe ich, warum wir Deutsche nicht den besten Ruf in der Welt haben...

(ich meine nicht N O)

Es grüßt der deutsche Wohlstandsbauch...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 08:47
avatar  chulo
#52 RE:cub. Gewürze , und wie ist der dt. Name
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
vergleich nicht Kubaner mit Kötern

Keine Sorge NO, das Problem comandante wird sich früher oder später von selbst lösen, wenn ihm nämlich einer mal eine vor'n Latz knallt, eine erste Kostprobe hat er ja schon bekommen.



 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 08:51
avatar  ( Gast )
#53 RE:cub. Gewürze , und wie ist der dt. Name
avatar
( Gast )

ich vergleiche einige mit koetern und wenn du keine ahnung hast. setzen 6. ich rede nur ueber die realitaet und sonst nichs. warte schmeiss gerade noch was reis raus. karneval

comandante
http://www.cuban-store.com/forum


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!