Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?

  • Seite 3 von 3
22.06.2004 10:36
avatar  ( Gast )
#51 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( Gast )

super jungens

ein rasierer kostet 0.45 cent

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 10:50
avatar  jan
#52 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ein rasierer kostet 0.45 cent

Claro, ist nix für uns oder die chicas mit yuma-Kontakt
0,45 US Cents sind 12,15 Peso-Cubano, wenn man 27 Peso geben muß, um 1 Dollar zu kaufen.
Monatslohn einer "normalen" Cubanerin kennst Du doch!

Und die halbrasierten Beine gehören meist Frauen in mittlerem Alter!
Wie einmal eine Freundin sagte: Die sind zu alt für diese Arbeit!
(Ihr wisst ja welche)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 11:03
avatar  ( Gast )
#53 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( Gast )

jajajajaja,

es gibt einen grossteil von armen schweinen. gar kein thema, tut mir auch leid, wenn es dies sehe. aber der grossteil hier in havanna hat kohle und da meine ich die nutten nicht mit. ich sehe es doch hier jeden tag. meine ehrliches geld, von kubis die keinen kontakt zu touris haben.

es gibt viele blöde die nichts auf die reihe bekommen, keine frage. es gibt aber auch welche, die es hinbekommen. als beispiel meine zwei neuen mitarbeiter. genial. eurostandart, pünktlich, zahlen ihr bier selber, weil sie ARBEITEN und das sehr gut. die alten machen ihre particulararbeiten und verdienen auch sehr gut, wenn SIE gut sind, weil dann alle zu den guten gehen.

naja muss mal weiter machen

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 11:11
avatar  chulo
#54 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
naja muss mal weiter machen


Um fünf Uhr morgens ?!!



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 11:16
avatar  ( Gast )
#55 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( Gast )

ja, weil ich nachts arbeite, weil dadurch die internetlinie schneller ist. ich kann mir die zeit so einteilen wie ich will. heute ist es halt nachts. dafür nehme ich mir morgen zum länderspiel komplett frei. geniale lösung.

comandante
http://www.ourcaribbean.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 11:37 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2004 11:37)
avatar  Alf
#56 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
ein rasierer kostet 0.45 cent
das währen 0,1215 Peso. Es sind bestimt 0,45$ gemeint, nur dann würde deine Rechnung augehen Jan.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:23
avatar  jan
#57 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@ Alf
Na clar! 1/2 Dollar knapp ist gemeint.
Also 0,45 Amerikanische Greenbacks
War ein Flüchtigkeitsfehler!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:36
avatar  jan
#58 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber der grossteil hier in havanna hat kohle

Ich bin öfter in Santiago, da sieht es mit dem "Reichtum" ein bisschen anders aus.
Da laufen die Frauen mittleren Alters mit den Fellen in der Mittagspause auf der Enramada, gleiche Röcke und helle Blusen, arbeiten also in einer Behörde oder Laden oder sonstwo, wo sie eben den normalen Lohn bekommen, um 150 Pesos monatlich.
Manche antworten auch: Mein Mann will nicht, dass ich mich total rasiere!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:39
avatar  ( Gast )
#59 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Manche antworten auch: Mein Mann will nicht, dass ich mich total rasiere!

Wieso? Bist Du rumgelaufen und hast eine (offizielle) Befragung durchgeführt?
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:42
avatar  jan
#60 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
super jungens

ein rasierer kostet 0.45 cent

comandante



@ ALF!
Fehler gefunden
Habe ich einfach vom Commandante en ordene falsch abgeschrieben
Aber gemeint war 0,45 US$, haben wir beide gemeint, hoffe ich?
Aber so ist der Preis.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:44
avatar  jan
#61 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, aber inoffiziell!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 16:50
avatar  jan
#62 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Teufel nochmals
Wenn du mal nach santiago kommst, ich sitze vormittags ab 10:00 für 2 Std. auf den Treppenstufen gegenüber La Dalia. Kannst ja eine Flasche Hatuey für 10 Pesos rüberbringen
Da laufen die chicas nur so an dir vorbei und fragen dich alles mögliche oder unmögliche
Immer NEIN sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!