Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni

  • Seite 1 von 3
05.07.2005 13:46 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2005 22:35)
avatar  ( Gast )
#1 Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

******


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:06
avatar  Chris
#2 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanito

was unsere Reiseleiter (in Havanna arbeiten ca. 25-30 Reiseleiter für uns) in Ihrer Freizeit mit wem tun oder lassen können wir nicht beeinflussen und wir wollen das auch nicht. Insofern kannst du dein Bild von ihm gerne behalten.
Wieso sollte er im übrigen eine Touristin nicht zum VIAZUL-Terminal begleiten?
Solange er kein Geld dafür verlangt bzw. zum Nachteil der Touristin agiert sehe ich da kein Problem dabei.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:07
#3 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland. Ich finde bitter und traurig Männer zu bezahlen

Neulich hast du dich über das ungebührliche Verhalten eines männlichen Forumsmitgliedes aufgeregt, der nicht fürs kulturelle Kennenlernen einer Cubana gezahlt hat. Was willst du denn nun?

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 14:15)
#4 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

EHB,

Er meinte, daß es traurig ist, daß unsere Frauen im Ausland für Sex mit Männern Geld bezahlen, wo es doch in Deutschland Millionen Männer gibt, die es mit denen kostenlos machen würden.


e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 14:40)
#5 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wo es doch in Deutschland Millionen Männer gibt, die es mit denen kostenlos machen würden.

Aber sind diese aus Sicht der Touristinnen gleichwertig mit den kubanischen Gigolos? Ich lass ja auch nicht JEDE an mich ran, auch wenn sie ES kostentenlos machen würde ...

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:45 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 15:11)
avatar  ( Gast )
#6 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland. Ich finde bitter und traurig Männer zu bezahlen

Umkehrschluss mit Original-Text :
Was mir nicht gefällt und ich auch nicht nachvollziehen kann, ist daß verhalten von viele Touristen im Ausland. Ich finde bitte und traurig Frauen zu bezahlen zB in Kuba, in Thailand, der Domrep usw

Warst also in Kuba? War so ruhig hier in letzer Zeit
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:52
#7 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich finde bitter und traurig Frauen zu bezahlen zB in Kuba, in Thailand, der Domrep usw

Und in Deutschland?

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 14:58
avatar  jan
#8 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und in Deutschland?


e-l-a

Geiz is geil


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 15:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
wo es doch in Deutschland Millionen Männer gibt, die es mit denen kostenlos machen würden

Ich lege Wert auf die Feststellung, daß ICH nicht dazugehöre !!!



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 15:13
avatar  ( Gast )
#10 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

Lieber Chris

der Rasta hat die Touristin bis zum Airport Varadero begleitet, und es war zu sehen, wie oft sie die Tasche aufmachte und mal dieses und mal jenes bezahlte, dieses ist zwar kein delikt, will aber nur nebenbei erwähnen.
Hätte er angegeben bei TUI oder NEckermann zu arbeiten, so hätte ich es nicht geglaubt, da diese Veranstalter Wert auf das Erscheinen legen.
Ob der Typ wirklich bei euch arbeitet, na gut, weiß ich es nicht, vielleicht ist auch gelogen. Sofern es mir technisch gelingt, werde ich die Fotos veröffentlichen

Es ist auch aus meiner sicht richtig, daß es dir egal sein sollte, was man in seiner Freizeit macht, zumal du ja nicht mal der Arbeitgeber bist.
Als AG, wäre es mir allerdings nicht ganz egal, erst recht wenn man im Arbeitskleidung läuft, und durch sein verhalten die Fa. nicht unbedingt gut Repräsentiert, aber das ist nur meiner Meinung, vielleicht bin ich altmodisch.


@ ELA
Johnnie, du hast ja verstanden was ich ja sagen wollte, genau so meinte ich es und nicht anders.
Geschmack ist Geschmack, aber wenn es mir gelingt das Foto zu veroffentlichen, wird man sich fragen ob
in Germany nix besseres gibt, teile mir deine Email mit, damit ja was tum schmünzeln hast * grins*

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 16:16
avatar  ( Gast )
#11 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

aber wenn es mir gelingt das Foto zu veroffentlichen

Noch nicht aufgefallen? Beim Schreibe neuer Beiträge wird unter der Textbox angeboten neu: Bilder hochladen
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 16:38 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 16:59)
avatar  jan
#12 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Meinst du so?
Devil?
Ich lösche es gleich wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 16:57
avatar  jan
#13 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 17:02 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 17:16)
#14 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich lösche es gleich wieder

Ist doch immer noch da.

Warst du das eigentlich auf dem Foto? Will ja nur vorgewarnt sein, falls ich dem Menschan am Samstag in Berlin begegnen sollte.

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 17:09 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2005 04:03)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

super kubanito tolle impressionen.

zusammenfassung :
havanna ist teuer und ein reisemensch von aventoura hat geld von einer frau genommen...

und sonst ? nichts ? bist du nur dem reisemenschen hinterher gerannt und beobachtet was der macht ? was gibts neues ?

erzähl mal die wichtigen dinge....
http://www.kubachat.de
http://www.cuban-store.com

comandante

Skype: comandante8066


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 18:42
avatar  jan
#16 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Alles ruhig in Havanna.
Alle warten auf den comandante

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-a.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 18:54
avatar  jan
#17 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@hombre blanco
Warst du das eigentlich auf dem Foto?

Ne,so!

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-b.jpg
jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 19:00
avatar  dirk_71
#18 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan warum stellst Du die Bilder nicht wie folgt hier hinein..

Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 19:46 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2005 19:46)
avatar  ( Gast )
#19 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

Nee von Jan gibet leider keine Fotos hier Hat sich damals gut aus der Affäre gezogen, als einige ihre Fotos hier gepostet haben
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 19:47
avatar  jan
#20 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Aber das bin ich doch hier oben


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 20:05
avatar  ( Gast )
#21 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

@Hallo Rudi ,
endlich zurück ,war ohne Dich hier echt Langweilig



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 22:38
avatar  ( Gast )
#22 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

@lotscheck

der Brüller des Tages


!! http://www.elchevive.org !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 23:56
avatar  ( gelöscht )
#23 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( gelöscht )

Das ist ja schon die Zeitung von Morgen!!!!!!!!!!

Das wird einen Skandal gebn, der Bundeskanzler wird vor Schreck zurücktreten!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 10:34 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2005 10:35)
avatar  India
#24 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


RE kubanito11

In Antwort auf:
Was mir nicht gefällt ... ist daß verhalten von viele Touristinnen im Ausland...es ist schon hart, daß Mädels andere Männer beglücken.
Kubanito - der Neider (Envidioso?)!
Immer locker bleiben kubanito, Du kannst im übrigen gar nicht wissen, wen sie auch in D-Land beglücken?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 16:11
avatar  ( Gast )
#25 RE:Kuba - Havanna- Impressionen von Ende Juni
avatar
( Gast )

Neider ?

cubanos habem zum gluck mit die besten Frauen der Welt zur Verfügung, und können diesbezueglich die Welt von ziemlich oben nach unten schauen, gott sei Dank auch.

Über den rest, kann ich nur schauen wenn es mir keine andere wahl bleibt, und bemitleiden.
Wir brauchen in Kuba sicherlich keine Touristinnen um glücklich zu sein, die Cubanas reichen vollkommen aus, und de sobra
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!