Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?

  • Seite 2 von 3
15.06.2004 16:22
avatar  jan
#26 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich kann und möchte dabei nicht einfach nur aus reiner Gefälligkeit etliches Benzin verkutschen

Na, wenn man schon nach Havanna fährt, muss man Opfer bringen
Aber du könntest ein Bicitaxi nehmen, verbraucht kein Benzin
Schade, dass ich niemanden in Havanna kenne
Schönen Aufenthalt! Trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 20:13
#27 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
spitzen Mitglied

Also für Havanna - meine Novia fährt Ende Juli zurück ... Briefe, Fotos kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 15:46
#28 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Briefe von Asere und Shark waren heute im Postfach. Wird alles wie gewünscht erledigt. Wenn der Rest den ich noch erwarte bis Freitag spätestens hier ist, dürfte mein Handgepäck dann auch wie immer wieder am Limit sein.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 22:23
#29 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Briefe von Asere und Shark waren heute im Postfach

Danke für die Rückmeldung. Benzingebühren bei der Auslieferung meiner Post dürften ja nicht anfallen Schönen Urlaub.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 23:28 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2004 23:28)
#30 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Shark
Selbstverständlich nicht, für die Abnutzung meiner Schuhsohlen auf die 300 Meter reicht ein "Chispetren" beim nächsten mal in der Bar "EL BERLIN" auf unserem Dorfplatz.


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2004 22:57
#31 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Also hier ...
Aber du bezeichnest jetzt nicht den guten Bocoy als Chispetren, oder?

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 11:34
#32 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@ hdn

GEIL !!!! Genau dort. Aber das Foto mußt du an einem Vormittag gemacht haben, stimmts? Denn nachmittags hab ich noch nie so eine große Auswahl an Speisen dort gesehen.

Warum hast du die Bedienung nicht mit aufs Bild gebracht? Dann hätt ich der mal eine Kopie mitgenommen.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 18:45
#33 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na klar, war am Vormittag! Shark0712 und ich haben dann auch zur Angebotsdezimierung beigetragen, hat ziemlich gut geschmeckt, die oferta especial (Schrippe mit Fleisch vom Vortag? ).

Die Bedienung muss wohl gerade typischerweise in irgendeiner Ecke rumgelungert haben ... Kann mich auch gar nicht an sie erinnern, nur an die Mädels, die Mittags schon dabei waren, sich auf dem Dorfplatz die Hucke mit Dollarbier vollzusaufen! Habe sogar aussagekräftiges Foto (die eine hat einen herrlichen Damenbart!) - aber was sagt der Datenschutz dazu!?

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 19:13
avatar  castro
#34 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Habe sogar aussagekräftiges Foto (die eine hat einen herrlichen Damenbart!) - aber was sagt der Datenschutz dazu!?

damenbärte wollen wir alle sehen! deshalb schwarzen balken über die augen der chicas montieren und rein damit ins netz!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 19:21
#35 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
deshalb schwarzen balken über die augen der chicas montieren und rein damit ins netz

Gerne - aber wie geht das mit dem Balken?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2004 20:28 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2004 20:29)
avatar  castro
#36 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

@nordmann

dann brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm, zb. photoshop, falls du keins hast,
schreib mir eine pm, kann dir dann meine email senden, du schickst mir das foto,
ich leg den balken darüber und send es dir zurück.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 12:13
#37 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der "Zeuge" Shark0712 wird das Foto hier für mich reinstellen, nur etwas Geduld ...

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 12:21
#38 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann werd ich das aber nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Nachher gehts zum Vorabend-Check-In und ab Sonntag Mittag hab ich kein Internet mehr bzw. ab Montag dann sporadisch für 3 Dollar pro halbe Stunde. Daß ich da nur meine E-mails lese und nicht stundenlang im Forum abhängen werde, leuchtet wohl ein.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 12:23
#39 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Okay, kriegst das Foto vorab ohne Balken - quasi als meine Sicherungskopie ...

Viel Spaß ab dem 20.!
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 14:09
#40 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Für alle die auf Damenbärte stehen (iiii....).Man beachte die Dame rechts.Damit erst gar keine Protestschreiben kommen, wurde das Foto bearbeitet.


--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 16:58
avatar  castro
#41 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

das ist doch kein richtiger damenbart!?

ich zeig euch mal wie einer aussieht:

da sieht man wenigstens haare!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 19:51
#42 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

So, das Gepäck ist schon abgegeben, morgen Mittag gehts los.
Verabschiede mich hiermit und werde vielleicht mal kurz ins Forum schauen, wenn noch Restguthaben auf meiner halben Stunde Internet sein sollte. Ansonsten bis 4. Juli.

Saludos


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 22:40
avatar  ( Gast )
#43 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( Gast )

Viel Spaß e-l-a
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 22:41
avatar  paloma
#44 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
So, das Gepäck ist schon abgegeben, morgen Mittag gehts los

ELA, wann fliegst Du morgen ? Ich bin gegen 13 Uhr am Flughafen, eine Freundin fliegt auch mit der Maschine nach Varadero. Vielleicht sehen wir uns kurz, ich treffe mich mit ihr am Mövenpick.
Saludos Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2004 22:53 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2004 23:01)
#45 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Forenliebhaber/in

E-l-a, berichte mal ob der Hershey wieder fährt, der Stromabnehmer hatte sich bei der Einfahrt in Matanzas um einen Ausleger gewickelt und den ganzen Zug quergestellt.Ich kann nix dafür...
Hättest ja auch mal was von dem Ausflugszug Habana-La Coubre - Playa Guanabo erwähnen können, habe diesen Zug leider erst am letzten Tag entdeckt(und ab Elisa gefahren).Etliche gelb lackierte Kisten und halbleer, Fahrpreis 1.75 Peso. Ab der Hershey-Zuckermühle gibt es übrigens einen Personalzug nach Matanzas mit einer der Uralt-Elloks und einem defekten Triebwagen mit Aufschrift "Trans Hershey", ein echtes Schmankerl...

Que te vaya bien,El M.
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2004 23:59
#46 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Man beachte die Dame rechts

Meinte eigentlich eher die ganz links ... Aber auch die kann nicht mit der Rezeptionistin des einzigen Hotels in Cárdenas konkurrieren! Von der habe ich aber leider kein Bild ...

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 00:14
avatar  ( gelöscht )
#47 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
( gelöscht )

Ich habe im Mai auch 'ne Kuriosität entdeckt. Im Tienda in Guanabo hatte die Kassiererin "Fellleggins" unter ihrem Rock an. Trotz des üppigen Haarwuchses, einen Damenbart hatte sie nicht. Als ich meine Novia, draussen im Auto, fragte, warum man mit dem Rasieren kurz über dem Knie aufhört, gabs keine Antwort, sondern gleich eine Eifersuchtsszene, von wegen, wo ich denn hinzugucken pflege .

Asere
--


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 00:18
#48 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
"Fellleggins"

Dieses bekannte Phänomen müsste man importieren können - würde die Damen im hiesigen "Sommer" nicht nur schön wärmen, sondern wäre der Hingucker schlechthin!

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 09:25
avatar  svenja
#49 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
fragte, warum man mit dem Rasieren kurz über dem Knie aufhört, gabs keine Antwort,

Dieses Phänomen ist mir auch öfter in Habana aufgefallen, ich habe aber ebenfalls keine ausreichende Antwort darauf bekommen.
Für mich unverständlich, da die Kubanerinnen doch so eitel sind.
Vielleicht wollen sie den Rasierer schonen??
Very strange...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2004 09:32
#50 RE:Treffen: Wer ist Ende Juni in und um Havanna ?
avatar
Forums-Senator/in

Genau das hab ich ernsthaft in Kuba gehört: Es wird angeblich wirklich nur bis knapp über's Knie rasiert, um Klingen zu sparen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!