www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
02.05.2004 13:33
... mit dem Taxi, Viaazul oder gibt es Turibusse die einem auch mit nehmen ? Und wie sind die Kosten? r.
Laura
#2 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
02.05.2004 17:16
Viazul kostet 10$. Fährt aber glaub ich nur einmal morgens uns einmal Nachmittags. Bin schon bei Touribussen für 20 -25$ mitgefahren. Taxi ist nach meinem letzten Stand um die 60$. Also Viazul ist am günstigsten, sollte man aber manchmal reservieren. Mir ist es schon passiert, daß er zum Flughafen reinfuhr und gleich wieder raus und man sagte der Bus sei voll. Ob das dann auch so ist? Wird dann aber gerne von Taxi- und Touribusfahrern ausgenutzt.
Dee
#3 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
#18 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
03.05.2004 12:20
danke für die infos. r.
Laura
#19 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
03.05.2004 21:52
Ne Gepäckraum is bestimmt teurer. Letztes Mal wollten die richtig Dollars von mir weil ich über 25 Kilo Gepäck aufgeben hatte. Der wollte so nen Dollar pro Kilo. Naja fin de ano, da kann mans mal probieren. Hab ich dem aber was erzählt.
#20 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
05.05.2004 09:17
In Antwort auf:Dollar für Übergepäck
Wenn Du in Habana mit Viazul abfährst, wollen die 0,50 $ pro kg. über 20 kilo. Hängt auch so'n Zettel aus.Woanders nicht! In Varadero kannst Du sogar 1 Bike kostenlos mitnehmen, jedenfalls bis Trinidad. jan
#22 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
07.05.2004 15:38
In Antwort auf:Wenn Du in Habana mit Viazul abfährst, wollen die 0,50 $ pro kg. über 20 kilo.
das stimmt nur bedingt, wenn du am Omnibusterminal zusteigst kostet das Übergepäck was, wenn du an der Viazul Station einsteigst, kostet es nichts.
Saludos Sharky
Devil-D
#23 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
08.05.2004 10:18
Äh ne dumme Frage, ich habe da keine Waage gesehen, wie stellen die das Gewicht fest? Mit transportabler Federwaage? (Lebe das Leben! Du hast nur eins!)
#25 RE:Wie kommt man am besten vom Flughafen in Varadero nach Hav ?
08.05.2004 13:03
In Antwort auf: WAAGE
Am Zoologico in Labana ham se ne Kartoffelwaage. Ich war voll dabei mit 2 Koffern und 1 Riesentasche nach Stgo. Da ich früh da war, noch keine Anderen, konnte ich etwas! handeln, "nur" 4 $ als propina, es gab einen Zettel für 2 Dollar. Danke an sharky für den Tip, kenne mich in Havanna nicht aus, aber habe den Stop mitgekriegt, war nähe Plaza de Revolution? jan