Wer kann Helfen???

  • Seite 2 von 5
17.02.2004 17:17 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2004 18:29)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Wer kann Helfen???
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Na, in Bayern ist doch da sicher schon länsgt Sperrstunde?!

Stimmt, zu dieser späten Stunde kommt man hier vom Fensterln heim (Begleitmusik von José José und Blasmusik vom Ernst Mosch) und hofft dann, daß die Dame nicht Schwanger ist!

Also momentan keine Zeit für freundliche Fakedialoge...


http://www.gulli.com

http://www.allgaeu-cam.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 17:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2004 17:37)
avatar  ( Gast )
#27 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Also momentan keine Zeit für freundliche Fakedialoge
OK, OK, du hasst mich erwisscht.
Habe die ganze Geschichte erfunden und mit falschem Nickname ins Forum gestellt.
Aber wir haben damals doch auch Spass gehabt mit TerryFox, oder?
Ausserdem hatte Ich förchterliche Angst für die Folgen deiner EILANTRAG auf sofortige Löschung des
User Joop Siroop!

Könnt ihr mir bitte verzeihen...

-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 18:23
avatar  PeterB
#28 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Forenliebhaber/in

ohhh mennoo

wär so schön gewesen..
pb


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 19:15
#29 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich find´s trotzdem genial!

Saludos,
hdn


... und irgendwie glaube ich noch immer nicht, dass das ein Fake von dir ist, Joop. Wer hat dir beim Abfassen des Lydilein-Textes geholfen? Also ich bleibe skeptisch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 20:53
avatar  ( Gast )
#30 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

They don't even trust you here when you admit you were lying!

-------------------------
Hello my frengg
-------------------------
Habanero MadMatt Küschel 666 Latino Maniac Green Amor Enlace


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 21:34
avatar  ( Gast )
#31 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Woher kann Joop denn auf einmal Ossideutsch? Selbst als holländisches Universalgenie im Canabisrausch...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 22:15
avatar  ( Gast )
#32 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Hallöchen!

Ja deine skepsis ist berechtigt.
Denn die geschichte ist wahr, und was der Joop da letzte nacht auf die Beine gestellt hat, hätte ich mir nie träumen lassen das dies so schnell möglich ist. Ich habe wirklich 12 jahre gebraucht da irgendetwas heraus zufinden und nichts, und ich komme neu in so ein Forum rein und habe innerhalb einer stunde alles was ich brauche das ist echt der wahnsinn und ich danke Joop tausendmal.
Nun gilt es abzuwarten wie siech das ganze weiter entwickelt, Joop ist zwar recht zuversichtlich ich eher ein wenig skeptisch.
Naja wir werden sehen, auf jedem fall werde ich euch auf dem laufenden halten wenn ihr das möchtet.
Auf jedem fall kann ich schon mal sagen das ich wirklich ausserordentlich begeistert bin was hier alles möglich ist und was man hier alles lesen kann.

Also ich bedanke mich nochmal gaaaaaaaaaanz herzlich bei dir lieber Joop für deine schnelle Hilfe

Gruß
Lydilein


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 23:24
#33 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

Lydilein und Joop einträchtig nebeneinander online - oder hat Joop eine gespaltene Persönlichkeit?

Wie gesagt, Joop, netter Versuch, aber Lydilein kommt mir doch sehr authentisch vor! ¡Bienvenidos!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 23:28
avatar  ( Gast )
#34 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Ähhhhm, wie darf ich denn das jetzt verstehen?
Muss echt sagen bin ein wenig verwirrt. Vielleicht kannst du ja mal konkreter sagen welchen verdacht du hegst und ich kann dich vielleicht aufklären.

Gruß
Lydilein


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 23:38 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2004 23:52)
avatar  ( Gast )
#35 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Lydilein, Joop ist zuweilen ein echter Scherzkeks und will uns glauben machen Du wärst nur ein Fake. (Daß der edle Retter und Lydilein gleichzeitig online sind, sagt allerdings gar nichts!)

Lydilein, warum so pessimistisch? Ich wette, der Vater Deines Sohnen freut sich sehr über sein Yumasöhnchen. Alle Kubaner haben ein großes Herz, da ist allemal Platz für einen verschollenen Sohn.

Und Dein Mulatico sollte sich mal auf den Hosenboden setzen und ein wenig spanisch lernen und dann wird er viel Freude im Land seines echten Papas haben. Dafür werden nicht nur allein die "Chicas" sorgen, die sich sehr von seinen Mitschülerinnen hier zu Lande unterscheiden. Das wird einfach irre!


Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2004 23:45
avatar  ( Gast )
#36 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Tja wieso bin ich so pessimistisch, ich weiss es ehrlich gesagt nicht ist aber so.
Liegt vielleicht an den vielen jahren die vergangen sind.
na mit dem Spanisch lernen ich weiss nicht, er tut sich im englisch schon sehr schwer.
Ausserdem war sein papa hier in deutschland dollmetscher von daher dürfte dies barriere schon genommen sein.
Alles andere muss sich ganz einfach entwickeln und dafür braucht es wieder zeit, leider.
Auch mein Sohn selbst muss ja langsam da heran geführt werden sofern sein vater etwas von ihm wissen will.
Naja abwarten ich denke heute nacht weiss ich mehr dank Joop´s hilfe.

Gruß
Lydilein


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 00:31
avatar  ( Gast )
#37 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

So, und nun werde ich euch mal meinen sprössling vorstellen, Justin ist sein name



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 06:23 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2004 11:22)
avatar  ( Gast )
#38 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

@hombre de hohen Nordens:
Ich weiß gar nicht warum Du so nach "Fakes" schreist? Warum soll sich jemand so eine Geschichte ausdenken?? Im Rahmen eines seltsamen Drangs andere unterhalten zu müssen vielleicht - ja sicher....
Ossideutsch hater von mir gelernt übrigens und hat desweiteren lange Weile bzw. ist an den PC "gefesselt" nach seinem kleinen Tennisunfall
unser Joop Krijcek-Verkerk.....


doei,Alex
(el campanero holandés y el torro alemán)

...no es fácil!
----> http://www.omara.nl


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 07:45
#39 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.santiago-de-cuba.de/phpBB2/viewtopic.php?t=776

Ich denk mal nicht, das es ein FAKE ist. Denn zuvor hatte lydilein bereits ihre Anfrage im Comandante Forum gestartet und teilweise recht dumme Antworten erhalten.
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 13:21
avatar  ( Gast )
#40 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Anfrage in einem anderen Forum gestartet, ja.
Aber Antwortn hab ich keine bekommen zumindest seh ich keine


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 13:43
#41 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber Antwortn hab ich keine bekommen zumindest seh ich keine

Richtig keine Antwort mehr zu sehen. Hast auch nichts verpasst. Ich kann mich aber an ziemlich dumme Kommentare erinnern. Gelöscht
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 14:10
avatar  ( Gast )
#42 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Tja also ich weiss es nicht denn ich habe da gar keine Antworten gesehen, nicht eine.
Aber ist ja auch egal.
In diesem Forum bin ich jedenfalls lieb und nett empfangen worden und es gibt auch jemanden der mir geholfen hat und dies auf ausserodentlich schnelle art und weise.
Und ich bin ehrlich das macht mich sehr glücklich.
Tja nun hat ja letzte nacht ein telefonat bzw. mehrere kurze stattgefunden ( weil verbindung unter aller s...).
Joop hat mit josé gesprochen und erfahren das er seinen Sohn kennenlernen möchte.
Nunja, ich habe versucht da anzurufen hab es eine stunde versucht jedoch ohne jeglichen erfolg.
Werde es dann einfach heute nacht nochmals versuhen vielleicht sind ja dann die leitungen etwas besser. Also ich habe ja viel hier im Forum schon gelesen wegen der schlechten verbindung und so aber das es soooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht ( naja eben typisch verwöhnt deutsch)
Nun bin ich aber so weit gekommen in nur wirklich sehr kurzer zeit was ich mir nie hätte träumen lassen, dann werde ich natürlich auch dran bleiben um den Kontakt zwischen Vater und Sohn langsam aufzubauen. Muss mich eben in geduld üben, klar.
Hat es 13 jahre gebraucht umso weit zu kommen wird die kommende zeit sicher auch noch zu überwinden sein.
Vielleicht habe ich ja heute nacht mehr erfolg, ( könnt mir ja mal die daumen drücken).
Auf jedem fall werde ich euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht und auch sicherlich noch weiterhin die Hilfe der forumsmitglieder in anspruch nehmen. ( Vielleicht mal einen Brief mitnehmen?)

Gruß
Lydilein


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 14:45
avatar  castro
#43 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Richtig keine Antwort mehr zu sehen. Hast auch nichts verpasst.
Ich kann mich aber an ziemlich dumme Kommentare erinnern. Gelöscht ???

das ist z.Zt. ein problem im comandante-forum! es wird gelöscht was nicht passt!, manchmal auch innerhalb ein paar stunden!, trotz mehrmaliger hinweise an den jefe im forum , keine reaktion, garnichts!

castro
patria o muerte

viva fidel


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 15:12
#44 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Rey/Reina del Foro

@ lydilein

Oh mann, ist der aber dick, Mann
Wie wärs, wenn du deinen Sprössling mal für paar Monate zu seinem Papa auf die Insel schickst, dort gibts dann Reis und Bohnen statt Gameboy. Wirst staunen, was für ein schlanker Macho aus dem wird.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 15:30
avatar  ( Gast )
#45 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Ja, Justin in orangfarbener Hose (hoffe sie haben seine Größe) und weißem Hemd, käme gut! Und die Reis-mit-Frijolendiät und Beisbol statt Gameboy täte ihm auch gut!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:33
avatar  ( Gast )
#46 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

Jo, täte ihm sicher gut, mir auch, aber das möchte ich meinem Kind nun doch nicht unbedingt antun um ehrlich zu sein.
irgendwie habe ich jetzt leider auch das gefühl bekommen, das ihr gerne menschen nach seinen äusseren beurteilt, kann das sein?
es kann nunmal nicht nur schlanke menschen geben, werder hier noch anderswo, ich denke jeder mensch auf erden hat sein eigenes päckchen zu tragen, der eine ein schwereres der andere ein leichteres aber jeder sein eigenes. auch wenn justin nicht gerade der schlankste ist, so ist er auf jedem fall ein ganz, ganz lieber kerl, der liebste meiner 3 Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:38
avatar  Fini
#47 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Oh mann, ist der aber dick, Mann


ELA

Du bist indiskret. So sagt man nicht.



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:41
avatar  ( Gast )
#48 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der liebste meiner 3 Kinder.

aber lass das die anderen nicht merken

saludos de viena

martin


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 16:47
#49 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
Forums-Senator/in

Weisst du Lydi, gerade in Cuba finden die Menschen so ein wohlernährtes Kind gerade richtig.

Wenn ich noch an die Panik meiner Schwiegertochter denke, als ihre Tochter als Bohnenstange auf die Welt kam und auch jetzt immer noch ist. Nur: meine Schwiegertochter hat damit leben gelernt. Die Kleine ist mager, aber gesund.

Dafür wird unser zweites Enkelkind der anderen Schwiegertochter, ein richtiges Pummelchen, als Musterbeispiel hergezeigt, wie ein Kind sein sollte. Überall löst sie helle Begeisterung aus und es wird mit Wonne an sie herumgeknutscht.

Ich hoffe, dass dein Sohn einmal den spannenden Moment der Begegnung mit seinem biologischen Vater erleben darf. Es wäre schön, wenn er jetzt rasch einmal nach Cuba fliegen könnte. Wenn du willst nehmen wir ihn unter unseren Fittichen. Mein Mann kommt aus Santiago und Jiguani ist nicht allzu weit entfernt. Allerdings dauert unsere nächste Reise sicher bis September...
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2004 18:28
avatar  ( gelöscht )
#50 RE:Wer kann Helfen??? Z.B der Duden kann helfen... ;-)
avatar
( gelöscht )

@ lydilein

Deine Antwort zu e.l. Kommentar war genau das Richtige.

@ E.L.

Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und weniger Direktheit - das solltest du vielleicht mal versuchen.


Gruß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!