Flughafen Varadero - Havanna

  • Seite 2 von 2
28.11.2003 10:30 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2003 14:46)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Flughafen Varadero - Havanna
avatar
( Gast )

@ Manfred

naja, ich rede von mir persönlich, nicht das ich auf Luxus gewöhnt bin, aber vom Guaguas und camiones will ich nichts davon wissen, andere Leute wie Mücke haben dagegen
kein Probleme damit.
Das der gute Rainer genug Geld hat, weiss ich ja, ich fragte aus neugier eine seine Freundin was für BAT Tarif sie bekommen würde, und die Antwort lautete: Gabi X ,also 10 mal das Gabi Tarif
Saluds

http://kubatravel.surft.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2003 11:11
avatar  ( Gast )
#27 RE:Flughafen Varadero - Havanna
avatar
( Gast )

Also 50 Fulas? Soviel?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2003 16:17
avatar  Fini
#28 RE:Flughafen Varadero - Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Jede cubanita, die etwas deutsch kann und das liest, ...
--------------------------------------------------------------------------------

Nicht jede. Gracias a Dios.

Moskito


Gott sei Dank, dass du es erkannt hast.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2003 20:56
avatar  Manfred
#29 RE:Flughafen Varadero - Havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
ich fragte aus neugier eine seine Freundin was für BAT Tarif sie bekommen würde, und die Antwort lautete: Gabi X,also 10 mal das Gabi Tarif

Was ist denn BAT Tarif? Habe gehört, daß der Rainer sich beim bezahlen der Mädchen normalerweise zurückhält, er will halt die Preise nicht kaputtmachen.

Das mit dem Camion und dem Guagua ist wohl nur ein Versuch gewesen. Kann mir nicht vorstellen, daß der Rainer das jetzt immer macht. Erst recht nicht bei größeren Entfernungen. Als er letzten Montag von La Julia nach Boyeros kam hat er sich als erstes eine elektrische Dusche gekauft. Kaltes Wasser aus dem Eimer ist halt doch nicht das Wahre


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 09:11 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2003 03:16)
avatar  ( Gast )
#30 TARIF GTX
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!