Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???

30.06.2006 00:54
#1 Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen, fährt der Viazul- bus von Varadero nach Havanna auch mit zwischenstop über den Flughafen von Varadero, oder welche möglichkeiten gibt es vom flughafen Varadero preiswert nach Havanna zu kommen.???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:12
avatar  Tina
#2 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Norberto,

habe bei Viazul Ende Mai eine Reservierung für genau diesen Bus (16.30 Uhr Abfahrt Flughafen) gemacht und per VISA bezahlt. Hatte zwar die Bestätigung in der Hand, aber es kam kein Bus, hätte bis 18.30 Uhr auf den nächsten warten müssen, weil der immer fährt, der andere mal ja mal nein. Wollte natürlich nicht 2 Std. länger in VRA warten und bin mit einem Touribus (diesmal Transgaviota) für 20CUC mitgenommen worden und war 2 Std. später in Havanna. Zurück in D habe ich per Email reklamiert und die haben sich entschuldigt und den Betrag zurückgesandt. Der bus um 18.30 Uhr hält immer am Flughafen.

Grüßle
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:35
#3 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hola tina, muchas gracias, wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, komme ich vieleicht doch früher nach havanna ( 19.7.)und könnte dann auch deine "gewichtige" Sache mitnehmen, chao norberto


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 07:58
avatar  ( Gast )
#4 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
( Gast )


.....................................................

Habana - Varadero <> Varadero - Habana

http://www.viazul.com/en/destinos/ruta.asp?id=14

......................................................

http://www.viazul.com/en/default.asp
http://www.viazul.com/en/

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 20:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
( gelöscht )

In den monaten wo ich in Kuba bin, fahre oft nach Varadero turisten abholen mit eine Peugeut 307, der Preis ist 40 CUC (hin und ruckfahr 60 cuc), bin aber nicht der einzige, kein problem fuer die Polizei el carro hat ein HK kennzeichen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 22:16
avatar  ( Gast )
#6 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
( Gast )

Schreibt Euch schon vor Abflug einen Zettel, A4:

"Varadero - Havanna

Mitfahrer für Taxi gesucht"

und haltet diesen schon am Einstiegsgate hoch. Es finden sich eigentlich immer Leute, die mitfahren wollen. Das Taxi kostet 70-75 CUC, geteilt durch 3 Personen bleiben noch max. 25 CUC pro Nase. Letztens hab ich soviel Mitfahrer gefunden, dass wir 2 Taxen vollgestopft haben.

Sollte sich wirklich keiner melden, bleibt immer noch die Möglichkeit mit den Touribussen für 15-20 CUC mitzufahren, was halt etwas länger dauert als Taxi und vermutlich nicht bis vor die HAV-Haustüre geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2006 22:40
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Aeropurto Varadero - Havanna con VIAZUL ???
avatar
( gelöscht )

Ist auch eine ideale alternative, aber nie mehr als 70/75 fuer ein Taxi bezahlen.
Uebrigens gielt nicht nur in Varadero, auch in den anderen flueghaefen koennt ihr nachfragen, am besten in der Zeit wo man in der Inmigracion wartet oder auf den Gepaeck


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!