Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?

15.08.2003 18:54
avatar  ( Gast )
#1 Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
( Gast )

Hola Leute
wenn jemanden bei der Ankunft, eine (legale) casa particular in der Touristen Karte einträgt... muss man sich "neulich" trozdem mit dem Hausbesitzer zu Inmigration und sich registrieren lassen ?

Viele Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 18:58
avatar  Alfred
#2 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
spitzen Mitglied

Aber klar doch wenn Du mit der Besitzerin verheiratet bist!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 19:45
avatar  ( Gast )
#3 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
( Gast )

ich bitte die Moderatoren denn misst von Alfred zu löschen !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 19:48
#4 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hey, Kubanito, soviel Unwissenheit hätt ich dir gar nicht zugetraut. Kennst dich doch sonst immer so gut aus.

Der Casawirt kümmert sich drum und du machst Urlaub. Ist ja nicht dein Problem die Immi, du wohnst doch legal.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 21:27
#5 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
Forums-Chef

Warum sollte ich das löschen, nachher bin ich der große Zensor und Du bist der, der in anderen Foren über mich her zieht. Siehst Du Gabi irgendwann erwischt es jeden ;-)
...und so schlimm find ich das von Alfred gar nicht. Sorry!!!


Saludos Habanero
http://www.cuba-buchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 22:10
avatar  ( Gast )
#6 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
( Gast )

Habanero
wenn du findest, dass die Antwort vom Alfred... zum Thema passt... lass es stehen...
Vielleicht loggt er sich morgen früh ( im nüchtern zustand ) ein, und löscht es von selbst !

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2003 10:45
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Ankunft in Kuba ! Was ist bei casa Particular ?
avatar
( gelöscht )

Kubanito, du stänkerst nur rum.Sei doch friedlich und reg dich nicht auf.
Das ist schlecht für den Blutdruck. Also sei lieb und überlies es einfach. Denn das schlägst du jedem vor, der sich über dein Geschreibsel aufregt.

GRuß
Roncubanito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!