Über welche Seite am besten Casa Particular buchen? z.B. www.mycasaparticular.com

17.12.2015 19:28
avatar  Jackos
#1 Über welche Seite am besten Casa Particular buchen? z.B. www.mycasaparticular.com
avatar
normales Mitglied

Servus Mitanand,

ich fahre nächsten März mit meiner Freundin für 3 Wochen nach Kuba und wir wollen auf eigene Faust rum reisen und nur in Casa Particulars unterkommen.

Diesbezüglich habe mich herum gesucht und bin auf die Seite www.mycasaparticular.com gestoßen welche sehr gut und seriös aus schaut wie Airbnb wo man aber leider aus Deutschland noch nicht für Kuba buchen kann.

Jetzt wollte ich euch hier mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit der Seite www.mycasaparticular.com habt und welche Seite ihr noch so empfählen könnt um in Kuba Casa Particulars im Voraus sicher zu buchen.


Vielen Dank euch schon mal im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 22:07
avatar  jojo1
#2 RE: Über welche Seite am besten Casa Particular buchen? z.B. www.mycasaparticular.com
avatar
Rey/Reina del Foro

leo@casaparticularcuba.org : Leo hat ein privates Vermittlernetzwrrk in und fuer ganz Kuba aufgebaut und antwortet auch nach erfolgter Buchung auf jede wichtige Email in Englisch oder Spanisch. www.casaparticularcuba.org ist seine oder deren Webseite.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!