War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...

  • Seite 2 von 2
19.02.2005 12:15
#26 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
avatar
Rey/Reina del Foro

Bevor ich meinen neuen Bericht schreibe, benutze ich die Suchfunktion, um zu sehen, was über die Orte meiner Rundreise schon geschrieben wurde. Habe einfach "BANES" eingegeben, weil ich dort 3 Tage zugebracht habe. Und siehe da...

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 12:21
avatar  jan
#27 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deine chica-liste würde ich gern mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 11:28
avatar  chulo
#28 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Diese Yeny hier?

cara de singona ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 13:08
avatar  rico
#29 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
avatar
super Mitglied

als ich in Berlin auf dem Adalberto Alvarez Konzert war, habe ich auch ein paar süße Cubanerinnen gesehen, die sich aus der Vielzahl der Bandmitglieder jeweils einen knackigen Typen herausgepickt haben. Mein Mann hatte sich mit einer Chica kurz unterhalten und berichtete mir, dass sie nicht aus Berlin kommen. Extra angereist sozusagen. Lange Rede kurzer Sinn, nach dem Konzert lagen die drei unschuldsengel knutschend in den Armen der Musiker. Bis ein Uhr morgens habe ich die Sache verfolgt, was dann noch so gelaufen ist, läßt sich nur vermuten.

Fazit: Wer weiß, wie viele gutgläubige Ehemänner ihre Frauen mit ruhigem Gewissen auf so eine Konzerttour schicken. Vielleicht waren ja von einigen Forumsmitgliedern die Ehefrauen dabei.

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2005 18:26
avatar  ( Gast )
#30 RE:War 2 Mal in Kuba und 2 Mal verliebt. Hier die Story: Erbitte Meinungen...
avatar
( Gast )

Ich schliesse mich Sckarks Meinung an, solche Meldungen sollten eigentlich in den Müllforum verschoben werden !!

Manchen lernen wirklich nie
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!