abgelehnt

07.04.2003 11:23 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2003 14:14)
avatar  stendi
#1 abgelehnt
avatar

muss mich erst mal wieder beruhigen.
visa-antrag von meiner freundin wurde abgelehnt!!!
begründung:ihre schwester ist vor 3 1/2 jahren mit touristenvisum nach
deutschland gereist und dort über die erlaubte frist verblieben.
das sie verheiratet und mitlerweile deutsche staatsb. ist hat die nicht
interessiert.
man unterstellt meiner freundin und das schriftlich,das sie auch in deutschland
bleiben will.
alle meine argumente haben die nicht hören wollen!!
zum glück für den sachbearbeiter war die panzerglasscheibe zwischen ihm und mir.
in 3 tagen botschaft habe ich mitbekommen,das 50% der anträge abgelehnt wurden.
stendi



 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2003 14:07
avatar  ( Gast )
#2 RE:abgelehnt
avatar
( Gast )

Wie biste denn mit den Jagdpanther durch den Zoll gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2003 14:12
#3 RE:abgelehnt
avatar
Forums-Chef

...mit kubanischer Flagge.... ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2003 19:12
avatar  ( Gast )
#4 RE:abgelehnt
avatar
( Gast )

Stendi
bewannfe dich und gehe nochmal hin

Spass bei Seite, die Leute in Havanna machen nur ihren Job... Schuld ist der jänige der ihnen diese Ermessungs Spielraum gibt...

suerte


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2003 19:00
avatar  ( Gast )
#5 RE:abgelehnt
avatar
( Gast )

Seit wann ist in Deutschland die "Sippenhaft" erlaubt? Ich hoffe Ihr habt Widerspruch eingelegt. Sollte diese Begründung dann wirklich in dem Ablehnungsbescheid stehen, so hätte der Botschaftsangehörige ein echtes Eigentor geschossen. Aber so dumm werden die ja wohl nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2003 08:31
avatar  stendi
#6 RE:abgelehnt
avatar

In Antwort auf:
. Sollte diese Begründung dann wirklich in dem Ablehnungsbescheid stehen, so hätte der Botschaftsangehörige ein echtes Eigentor geschossen.

so stand es aber schwarz auf weiß


In Antwort auf:
ihre schwester ist vor 3 1/2 jahren mit touristenvisum nach
deutschland gereist und dort über die erlaubte frist verblieben.
das sie verheiratet und mitlerweile deutsche staatsb. ist hat die nicht
interessiert.
man unterstellt meiner freundin und das schriftlich,das sie auch in deutschland
bleiben will.


stendi
http://www.stendenbach-allianz.de



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2003 11:25
#7 RE:abgelehnt
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieh das doch mal positiv, Stendi. Von der ganzen Kohle, die deine Freundin hier verbraten hätte, kannst du nun ein paar mal mehr zu Sonne und Meer nach Cuba fliegen.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2003 11:54
avatar  stendi
#8 RE:abgelehnt
avatar

einspruch euer ehren.
sie ist ne ganz liebe.auch was das geld angeht.
sie kommt mit 100 dollar im monat auf cuba aus.
ist doch fein oder nicht?

stendi
http://www.stendenbach-allianz.de



 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2003 18:20
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#9 RE:abgelehnt
avatar
roncubanito ( gelöscht )

Tja, mein Bester! Das tut mir leid für dich!
Ich habe es eben schon im anderen Forum gelkesen, dass deine Freundin schon remonstriert hat.

Was wirstdu jetzt tun. Mit dem Rechtsbehelf könntest du ja klagen, aber das wird bestimmt teuer und hätte .m.E. eh keinen Erfolg!

Schade für dich - ich habe das noch vor mir, obwohl ich schon mal mit Erfolg eingeladen habe. Alllerdings eine 60-jährige! Nein - nicht was ihr denkt, ihr Ferkel
Die Mutter meines cub. Kumpels! Aber jetzt ist es ein wenig anders und jünger.

GRuß Roncubanito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!