Der Zorn des Commandanten...

  • Seite 2 von 2
19.10.2002 18:39 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2002 18:40)
#26 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wirklich jemand hier die Renate abgeklemmt haben sollte ist das natürlich fies. Auch wenn mir Renates Kommentare und ganz besonders ihr komischer "Sportlehrer" am Ar*** vorbeigehen. Aber so gehts nicht.

Da gibt sie nun wenigstens einmal in ihrem Forumsdasein einen halbwegs wirtzig-sarkastischen Spruch ab, den ich richtig lustig fand(das mit der Tätowierung auf der Stirn), prompt kassiert sie dafür die gelbe Karte.

Aber wenn überhaupt, wer gab ihr wofür danach die rote Karte?


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 20:33
avatar  Moskito
#27 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber wenn überhaupt, wer gab ihr wofür danach die rote Karte?
...mal nüchtern betrachtet, würde die Quasselrenate eine Löschung ihrer virtuellen Persönlichkeit schweigend hinnehmen? Würde sie nicht über einen Mittelsmann ein Statement abgeben? M


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2002 11:54
#28 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Rey/Reina del Foro

@moskito

In Antwort auf:
...mal nüchtern betrachtet, würde die Quasselrenate eine Löschung ihrer virtuellen Persönlichkeit schweigend hinnehmen? Würde sie nicht über einen Mittelsmann ein Statement abgeben? M

hat sie ja auch heute gemacht, ist in einem anderen Thema nachzulesen. Hattest Recht mit Deiner Vermutung.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!