Der Zorn des Commandanten...

  • Seite 1 von 2
18.10.2002 15:21
avatar  ( Gast )
#1 Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

...hat jetzt tatsächlich Renate getroffen. Ich soll Euch mitteilen daß, wenn Renate hier nicht mehr postet, sie nicht die Rache Gottes zu spüren bekommen hat, sondern daß der Commandante Amok gelaufen ist und sie hier keine Schreibrechte mehr hat.

Offenbar ist "Cindy" völlig durchgeknallt und hat eines der besten Forumsschreiber ohne echten Grund rausgeworfen. Sind eigentlich nicht Habanero und Matthias hier die Moderatoren?

Ein Blablo darf hier hemmungslos sein Unwesen auf die Spitze treiben und Renate, die viele konstruktive Beiträge bringt und das Forum wirklich mitträgt wird rausgeschmissen.? Da kann was nicht stimmen.

Ich werde mich auch nicht mehr an dem Forum beteiligen, solange Renate kalt gestellt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 15:25
avatar  jeff
#2 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
*bestsel

bin dabei

Rettet dem Dativ!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 15:45
avatar  stendi
#3 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar

was soll denn das jetzt schon wieder?gigts info warum???????


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 15:46
avatar  ( Gast )
#4 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

Quesito
dieses hier ist ein Cubaforum und jemanden der Ahnung von Cuba kommt gehört hierher, genau so gut wie einen Arzt unter Krankenschwestern angehört !!

Was Kenntnisse über Kuba angeht, da wirst du mir zustimmen, das zwischen uns Welt liegen !!
Und viele Leute lieber die meinung eines Experten lesen wollen, als die Meinung von jemanden der nicht mal spanisch spricht und Kuba aus paar Besuche kennt !!
Oder könntest du zum Thema " escuela al campo " leben in Kuba was dazu beitragen ?

Ab heute unterstelle ich dir meinen Name für Linke Zwecke in den Mund zu nehmen, und wenn du mir irgendwas vorwirfst so wirst du gebeten BEWEISE zu bringen !!!
Wirfst du mir vor irgendjemanden was angetan zu haben ?
Gut, schreibe ab was ich geschrieben hätte, und die Welt ist in Ordnung !
Ich weiss, es dürfte schwierig sein, aber bemühe dich einfach !
Ich hoffe du kapierst es so, das nächste mal könnte ich einen anderen Ton benutzen !!

Ich will mit dir nix zutun haben , verstehe es doch !!!
Also verkehre mit Leute die mit dir was zutun haben wollen !!

Ich kann nix zu, wenn ich viel weiter als du bin, und dein neid nicht aufhört !!
Oder hast du schon mal gesehen, dass ich dich erwähne ?

Wenn Renate gesperrt worden ist, dann verurteile ich es.
Ich erwarte auch das sie sofort wieder ihre Schreibrechte bekommt, auch wenn ich mit dem 90 % von dem was sie schreibt nix halte, aber das Forum ist mehr als ich, das ist DEMOKRATIE !!!!!

Ich bin dafür, dass nur Leute die stest Beleidigen, die diffamieren, oder anderen Gewalt androhen, nach erfolglos Ermahnung/Verwarnung gesperrt werden sollen !!
Ansonst soll jeder über seine Erlebnisse schreiben, und damit rechnen das einige es gut finden werden, und das einige vielleicht es kritisieren möchten !!
Solange die kritiken nicht zu sehr beleidigend werden, soll es Ok sein !

Viele Grüsse und vergiss das ich existiere zumindestens für Provokationen !

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 15:46
avatar  pedrito
#5 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Cubaliebhaber/in

...in der Mitgliederliste ist Renate nicht mehr zu finden.
Das ist nicht nur schade, das ist***** (ich verkneifs mir)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 15:48
avatar  ( Gast )
#6 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

renate hat das niveau des forums gehoben!

werde mich auch zurückhalten aus protest!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:07
avatar  ( Gast )
#7 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen und gehe davon aus, daß sie von der grossen Mehrheit der Mitglieder abgelehnt wird. Ich schliesse mich dem Protest an und rufe alle ernsthaften Mitglieder auf dasselbe zu tun.
Ich werde mich am Neuen-Forum des C. bis auf weiteres nicht aktiv beteiligen.
Comemeirda C.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:20
avatar  Norbert
#8 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen und gehe davon aus, daß sie von der grossen Mehrheit der Mitglieder abgelehnt wird. Ich schliesse mich dem Protest an und rufe alle ernsthaften Mitglieder auf dasselbe zu tun.
Ich werde mich am Neuen-Forum des C. bis auf weiteres nicht aktiv beteiligen.
Comemeirda C.

bin dabei.
Es ist eine Schande Renate auszusperren.
Da kamen Syph und Suff zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:28 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2002 12:36)
avatar  chulo
#9 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Forums-Senator/in

Schliesse mich der Aktion auch an.

Ich werde erst wieder posten, wenn Renate wieder Schreibberechtigung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:32
#10 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

In Antwort auf:
Schliesse mich der Aktion auch an.

Ich werde erst wieder posten, wenn Renate wieder Schreib- und Leseberechtigung hat.


Ich auch. Im übrigen fänd ich es ebenfalls besser, wenn man dem Möchtegernkommandanten die Moderatorenrechte entziehen würde!

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:47
avatar  ( Gast )
#11 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

Ich schließ mich denen an, die sie erledigt haben.
Wunderbar !!
Wer nicht spurt wird ersch.
Maier Lansky


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 16:55
#12 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Im übrigen fänd ich es ebenfalls besser, wenn man dem Möchtegernkommandanten die Moderatorenrechte entziehen würde!

Ich schliesse mich von Herzen an wenn es wirklich stimmt dass dieser unerwachsener Mensch Renate die Schreibrechte entzogen hat!

Will er uns jetzt auf diese Weise zwingen, uns in seinem neuen Forum zu beteiligen?! Mit mir nicht! So nicht!
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 17:19
avatar  Cristy
#13 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ich finde die Aktion ungerechtfertigt und vermutlich stecken persönliche Gründe dahinter. Ein Forum lebt von der Meinungsvielfalt, die mit diesem Entzug stark beeinträchtigt wird.



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 17:36
avatar  ( Gast )
#14 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

hallo ????

ICH habe ihr keine schreibrechte entzogen. war doch die gelbe karte und keine rote. also muss es habanero oder matthiask gewesen sein. also, keine wilden spekulatien bitte

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 17:37 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2002 17:39)
avatar  ( Gast )
#15 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

Posting editiert - wegen neuer Info:


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 17:38
avatar  ( Gast )
#16 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

gelöscht habe ich sie auch nicht. wahnsinn.

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 17:39 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2002 17:42)
avatar  Sharky
#17 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

edit wg. neuer Information


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 18:04
avatar  ( Gast )
#18 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

hier nochmal einen hinterher. das protokoll des forums aus dem adminbereicht

Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen

Zeit Benutzer Aktion Forum Thread
07.10.2002 19:47:46 MatthiasK Thread verschieben Cubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001) Fährt jemand nach Varadero?
06.09.2002 00:22:19 El Comandante Thread löschen Sextourismus:
05.09.2002 17:26:07 Habanero Beitrag löschen Allgemeine Themen: "der hat nur Zeit für's Forum" / an Habanero
27.08.2002 21:07:20 MatthiasK Thread löschen Sextourismus:
20.07.2002 21:54:46 MatthiasK Thread löschen Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Cuba
20.07.2002 21:53:54 MatthiasK Thread löschen Reiseberichte:
20.07.2002 21:52:00 MatthiasK Thread löschen Allgemeine Themen:
09.07.2002 16:01:57 Habanero Beitrag löschen Reiseberichte: Riesiges Cuba Fotoalbum
02.07.2002 12:19:58 Habanero Thread löschen Cubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
28.06.2002 11:00:17 Habanero Thread löschen Cubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)

NIEMAND HAT RENATE GELÖSCHT oder die schreibrechte entzogen, sonst würde es ja hier stehen.

also wieder geschrei für nichts.

danke

comandante

http://www.santiago-de-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 18:13
avatar  Moskito
#19 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
NIEMAND HAT RENATE GELÖSCHT oder die schreibrechte entzogen, sonst würde es ja hier stehen.

...och, schade. Könnte man ihr nicht wenigstens eine Schreibbeschränkung auferlegen? zB. nur noch unter allgemeine Themen zu posten? Und nur einmal im Monat?......M


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 19:10
avatar  ( Gast )
#20 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

1.Im Protokoll werden keine Userlöschungen protokoliert.
2. Ich habe hier niemanden gelöscht. War ja noch nicht mal hier.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 19:13
avatar  ( Gast )
#21 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
NIEMAND HAT RENATE GELÖSCHT oder die schreibrechte entzogen, sonst würde es ja hier stehen.
Wenn ich mir das Spektakel hier so ansehe, kann ich mir lebhaft vorstellen, warum Hausfrauen als Hexen verbrannt, Menschen als Juden verfolgt, brave Mädchen zu Flittchen abgestempelt, oder unschuldige Männer sich wegen Sexualverbrechen verantworten müssen...

Frei nach Monty Python: "Sie war's... Er war's, er war's"

¿Por qué no os quedais más tranquilos?

- Cocker :wq


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 19:25
avatar  Olaf ( gelöscht )
#22 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Olaf ( gelöscht )


So ein Affentheater!

Bis das nicht restlos geklärt ist, hat dieses Forum
mein Vertrauen komplett verloren.

Das ist vorerst mein letzter Beitrag.

P.S. bitte keine mail mehr an mich über dieses
Forum, sonder direkt an schwerpunkt.kuba@gmx.de


Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 19:35 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2002 19:35)
avatar  ( Gast )
#23 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

also wirklich! kaum ist man mal drei Wochen im urlaub und nicht da, drehen hier wieder mal paar Leute durch.... Sehr,sehr schade!!

Wie leider so oft kommt auch nix vom "Forumsinhaber", was zu Aufklaerung dieses Zirkus beitragen koennte.

...no es fácil!

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2002 20:04 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2002 20:05)
avatar  ( Gast )
#24 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
( Gast )

Buenas,

Tatsache ist dass einer von den dreien Scheiss gebaut hat. Ist halt geschehen. Auch ich sehe keinen Grund Renate aus dem Forum zu schiessen. Da hätten andere und ich (zumindest früher) schon eher ein Arschtritt verdient. Lasst sie wieder einloggen und basta. Und gerade die meist kritisierten Leute hier hielten zumindest in meinem Fall ihr Versprechen:

Renate - Danke für die CD

Guajiro - Danke für den Ron

Saludos

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 02:15
avatar  Jorge2
#25 RE:Der Zorn des Commandanten...
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Forum
Uwe, ich gebe Dir vollkommen Recht - ein Forum ist dazu da, seine Meinung zu äußern!
Und auch in einem öffentlichen Coloquium muß ich dann halt zu meiner Meinung stehen.
Vor allem sollte das in einem INET-Forum möglich sein, da zudem anonym. Allerdings habe ich auch schon manche Beiträge als zu heftig empfunden.
Alle Teilnehmer eines Forums sollten sich darauf beschränken, zwar ausgiebig zu diskutieren, dies aber auf sachlicher Basis zu tun. Ich gebe zu, daß es manchmal schwierig ist, keine Emotionen zuzulassen. Man muß sich ab und zu auch auskotzen können, oder?
Das Habaneroforum hat heute an "Niveau" gewonnen - vor einem Jahr, als ich mich das erste mal hier einklinkte, war´s um etliche Klassen schlechter!
Solche "internen Tornados" könnten ggf. neue Interessenten abschrecken, in der Annahnme, daß hier keine Meinungen toleriert werden. Dies wäre fatal!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!