Seite 2 von 2
#26 RE:Der Zorn des Commandanten... von el loco alemán 19.10.2002 18:39

Wenn wirklich jemand hier die Renate abgeklemmt haben sollte ist das natürlich fies. Auch wenn mir Renates Kommentare und ganz besonders ihr komischer "Sportlehrer" am Ar*** vorbeigehen. Aber so gehts nicht.

Da gibt sie nun wenigstens einmal in ihrem Forumsdasein einen halbwegs wirtzig-sarkastischen Spruch ab, den ich richtig lustig fand(das mit der Tätowierung auf der Stirn), prompt kassiert sie dafür die gelbe Karte.

Aber wenn überhaupt, wer gab ihr wofür danach die rote Karte?


e-l-a

#27 RE:Der Zorn des Commandanten... von Moskito 19.10.2002 20:33

avatar

In Antwort auf:
Aber wenn überhaupt, wer gab ihr wofür danach die rote Karte?
...mal nüchtern betrachtet, würde die Quasselrenate eine Löschung ihrer virtuellen Persönlichkeit schweigend hinnehmen? Würde sie nicht über einen Mittelsmann ein Statement abgeben? M

#28 RE:Der Zorn des Commandanten... von el loco alemán 20.10.2002 11:54

@moskito

In Antwort auf:
...mal nüchtern betrachtet, würde die Quasselrenate eine Löschung ihrer virtuellen Persönlichkeit schweigend hinnehmen? Würde sie nicht über einen Mittelsmann ein Statement abgeben? M

hat sie ja auch heute gemacht, ist in einem anderen Thema nachzulesen. Hattest Recht mit Deiner Vermutung.
e-l-a