ratten leben unter uns

  • Seite 4 von 4
17.10.2002 02:17
avatar  Jorge2
#76 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola hermann,
schön, daß Du wieder wohlbehalten aus Kuba zurück bist. Ich gehe davon aus, daß es Dir auf der Isla Grande gut ergangen ist.
Kriminalisieren muß man das Thema sicher nicht dringend, aber einige Deiner Aspekte könnten zutreffen! Deine Darlegungen bzgl. der "zu offenen Äußerungen" von Beteiligten kann einen Angriffspunkt darstellen. Muß ich mir dann bei meinen zukünftigen Postings immer überlegen, ob ich schreibe > *Name der Person von*** geändert!
Lassen wir es doch einfach laufen - manche Situationen und Dinge kann man einfach nicht bestimmen > falso o verdadero?
Vamos a ver!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2002 11:18
avatar  ( Gast )
#77 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

Ich verstehe die Aufregung nicht..

Ich habe auch so eine komische PM erhalten, aber deswegen komme ich mir jetzt auch nicht mehr Überwacht vor als zuvor.
JEDER , der online ist, und ohne 25 anonymen Proxys im netz unterwegs ist, ist ein Gläserner surfer, und k(ann)önnte sehr leicht überwacht werden..

Da ich neu in diesem Forum bin, verstehe ich nicht ganz , daß die meisten sofort vermuteten, das el guajiro dieser Pierre ist!
Könnte mich da ev wer aufklären?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2002 11:29
avatar  Olaf ( gelöscht )
#78 RE:ratten leben unter uns
avatar
Olaf ( gelöscht )

--------------
Da ich neu in diesem Forum bin, verstehe ich nicht ganz , daß die meisten sofort vermuteten, das el guajiro dieser Pierre ist!
Könnte mich da ev wer aufklären?
--------------

Beitrag 893(Renate) 751(El Guajiro ) in diesen tread
lesen, da steht die Antwort darauf drin.


Viele Grüße, Olaf
--
http://come.to/schwerpunkt.kuba


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2002 12:33 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2002 12:36)
avatar  ( Gast )
#79 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

@ Dr Cyber

es gibt (leider ) sehr viele Leute die auf " el guajiro " neidisch sind, was ich teilweise auch verstehen kann !
Der frust manchen unglücklichen leute muss irgendwann raus, und so werden u.a. unbekannten gegenüber Böse Unterstellungen gemacht, die natürlich nie bewiesen werden !!!
Wenn jemanden der sich auskennt durch das posten der eigenen Cubaerfahrungen einige Weltbilder zerstört, so wird dieses gleich von manchen Leute angegriffen !
Es wird natürlich nie irgendwelche Themen analysiert und wiedersprochen, sondern
es folgen oft Schimpfwörtern/Anschuldigungen, das ganze natürlich ohne beweise.

Dr Cyber
wer einen bestimmten Niveau hat, wird mit sicherheit ohne beleidigungen/unterstellungen oder diffamierungen argumentieren, oder blöde Postings gar Ignorieren !!
Leider ist es so das in dieser Forum sowohl Cubaanfänger, wie Cuba Experten posten, und jeder je nach seine Erfahrungen oder möglicherweise seine eigene Interessen sieht ( oder will sehen ) nunmal eine andere Kuba !
Es ist dann auch Ok, wenn mann friedlich darüber berichtet oder diskutiert !

Auch manchen deine Landesleute die hier posten ( von den anonymen zu schweigen ) sind meiner Meinung nach nicht immer ( was niveau/bildung angeht) das gelbe vom Ei, wer verstehen will..

Dazu kommt, das es bei einige Leute verschiedene Interessen im Spiel kommen, es bilden sich kliquen , dass heisst es wird einen Opfer ausgesucht !
Siehmal als beispiel Stendi:
Er (über)sieht die Provokationen von Drinky/Renate/Hanna usw und sieht dabei nur
meine Provokationen , wo ich nicht mal auf beleidigungen reagiert habe !

Gott sei dank (für mich ) das ich seit Jahren schon die Welt von oben nach unten
schaue, ich habe einen guten Abschluss, viele Freunde, nette Freundin, 2 schöne Kindern, an Latinas fehlt mir auch in BRD nicht , ich kann 3 bis 4 mal im Jahr nach Kuba wegfliegen, ich bin immer glücklich und ich bin mit dem bisschen was ich habe zufrieden und beneide niemanden !!
Also da kannst du dir vielleicht denken, dass manchen vielleicht etwas neidisch werden, und das mir manchen Sprüche nicht stören !!

Eins steht fest: für Private Kriege sollte einen offentlichen Forum
nicht benutz werden !

Viele Grüsse

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2002 12:51
avatar  ( Gast )
#80 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

Oh ja, ich platze vor Neid auf den Guajiro!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!