ratten leben unter uns

  • Seite 2 von 4
15.10.2002 13:20 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 13:21)
avatar  ( Gast )
#26 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

Natürlich Ich Renate. Sehe ja schliesslich alle E-Mail adressen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:22 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 13:23)
avatar  ( Gast )
#27 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sehe ja schliesslich alle E-Mail adressen

Und liest Du auch meine private Post? Ich meine natürlich, außer derjenigen, die Du mir selber schreibst?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:25 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 13:28)
avatar  ( Gast )
#28 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

wer weisst, wer weisst
du hast sogar einen Eigentor geschossen und erkläre dir auch warum !!

Du schreibtest:
Unser Freund Drinky verfolgt die Aktivitäten von Blödblo schon sehr viel länger, als ich, und hat damals einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass rauskam, um wen es sich bei "Tomas dem Coyoten" in Wirklichkeit handelt.

Nur nicht genug aufgepasst:
Drinky hat sich am am 17.03.2002 Registriert , das geht nunmal aus eindeutig hervor... also das schliesst deine Erfunden Version nunmal aus....

Also vielleicht kennst du wer dahinter steckt
ob die Teilnehmer unter der Nick " drinky " einen Alten Teilnehmer erkennen weiss ich nicht... ich jedenfalls nicht !!
Tatsache ist, dass du etwas länger als 7 Monate hier bist, also mich doch länger als 7 Monate kennst, und hast leider auf das Registrierungs Datum deines Freundes
nicht aufgepasst !!! Dumm gelaufen

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:26
avatar  ( Gast )
#29 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

drinky,

ich bitte dich auch darum, dass du hier beweist, wer dieser pierre ist. Auch wenn Renate jetzt vielleicht aufschreit, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass Pablo dahintersteckt ...

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:29
avatar  ( Gast )
#30 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Drinky hat sich am am 17.03.2002 Registriert , das geht nunmal aus eindeutig hervor... also das schliesst deine Erfunden Version nunmal aus....

Hast Du etwa gedacht, Blödblo, dass Du der Einzige bist, der hier mit verschiedenen Namen arbeitet?

So einfältig kannst ja wohl nicht mal Du sein.



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 13:47)
avatar  ( Gast )
#31 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

Ach Eli 2
es ist mehr als beweisen wer hier wem lächerlich machen wollte, das hast du im eigene Haut miterleben können !!

Das ist nunmal schlimmer Feinden ( wo ich gar alle Daten habe ) als drinky weisst auch jeder...der hier länger Mitglied ist... also was soll der Quatsch ?

Von wo irgendelche Anmeldung stammt zu beweisen , scheint unmöglich zu sein, erst Recht für einen Normalen Forumsnutzer.
Denn wenn es möglich gewesen wäre, so hätte der Forumsihnaber von nicht längere zeit der/die jenige die sich immer wieder lustigen/lästigen
Nicknamen Einfallen liess, sicherlich getan.

Beste Lösung wäre: persönliche aschuldigungen ohne Beweise werden sofort gelöscht, das Forum mit so einen quatsch zuzumüllen ist sicherlich nicht vom allgemein Interessen !
Moderator bist du einen anderen Ansicht, oder sind dir die hände gebunden ?

Liebe Grüsse

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:43
avatar  ( Gast )
#32 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Und liest Du auch meine private Post?


Wer weiss wer weiss


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:45
avatar  ( Gast )
#33 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wer weiss wer weiss



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 13:53
avatar  ( Gast )
#34 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

ja renate
ist dir net aufgefallen, dass drinky sich erst vor 7 monaten im forum angemeldet hat und damit deine lustige Version wiedersprochen würde .

Tja, junge vom Cuba was Intrigen angeht muss du noch was lernen

Las grandes mentes discuten las ideas; mentes
promedio discuten los eventos; mentes pequeñas discuten a las personas.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 14:02
avatar  ( Gast )
#35 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ist dir net aufgefallen, dass drinky sich erst vor 7 monaten im forum angemeldet hat und damit deine lustige Version wiedersprochen würde

Anscheinend bist Du noch blöder, als ich dachte, Blablo.

Der so genannte Drinky ist schon seit Urzeiten (weißt Du, was das ist?) hier angemeldet, nur eben nicht als Drinky.

Und, ehrlich gesagt, wundere ich mich nicht über die (zugegebenermaßen wenig schönen) Erfahrungen, die manche Leute so mit Kubanern machen, wenn sie geneigt sind, einem ausgemachten Blödmann und notorischen Lügner, wie Blablo, auch nur irgendein Wort zu glauben



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 14:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 15:43)
avatar  Moskito
#36 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Gott, ist das wieder ein kollektives Gehacke - schlimmer wie in einem cubanischen Hühnerstall!!!

Gibt es eigentlich nix wichtigeres zu tun? Tauscht doch lieber Kochrezepte aus. Der Pablo mag ja viel Unsinn von sich geben, aber auf die rein hypothetischen Anschuldigungen von drinky hin, der zumindest unter diesem Namen noch nicht viel produktives im Forum von sich gegeben hat, so eine Lynchjustiz zu starten, ist schon peinlich, vor allem von Leuten, die sonst so stolz auf ihre Bildung und Kultur sind (verglichen mit den Analphabeten russischer Außenprovinzen).

Gilt etwa nicht mehr der Grundsatz, im Zweifel für den Angeklagten, oder leben wir neuerdings in einer Diktatur? M


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 15:16
avatar  stendi
#37 RE:ratten leben unter uns
avatar

was, läuft denn hier ab? wenn drinky die sache beweisen kann,soll er das gefälligst tun.mir ist persöhnlich eine aufklärung wichtig.erinnere an die person mit nicknamen auf meine person bezogen,die sehr unter die gürtellinie gingen.ihr habt damals geschrieben ich soll mich nicht aufregen,das gäbe es im forum öfter.sowas kann nicht normal sein.solche menschen müssen krank sein."oder sehr einsam".gibt es überhaupt eine kontrollfunktion? stendi


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 15:47
#38 RE:ratten leben unter uns
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
gibt es überhaupt eine kontrollfunktion?

Das habe ich auch schon el Comandante gefragt,das die Anmeldung wirklich nur einmal möglich ist,und wäre nicht schlecht auch über irgend welche pseudo e-mailadressen!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 17:41
#39 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja, also an mich ging gestern ebenfalls diese Mail von Pierre raus. Wenn hier wieder jemand seine Späße treiben will, viel spaß, ich hab Besseres zu tun. Ignorieren hat in diesem Forum immer an besten funktioniert. Wenn allerdings mal jemand genau nachweisen könnte, wer hier sein Unwesen treibt, würden es sich andere bestimmt überlegen. Also drinky du bist gefragt!

Hasta luego, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 20:55
avatar  Moskito
#40 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro


drinky, wo bleiben die Beweise???


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 21:07 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 21:08)
avatar  Moskito
#41 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe gerade folgenden screenshot gemacht:

also, wenn der Guajiro nicht gleichzeitig an 2 PC's sitzt, ist er jedenfalls mit Pierre nicht identisch. M

p.s. ich hoffe, einige erröten jetzt vor Scham...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 21:14
#42 RE:ratten leben unter uns
avatar
spitzen Mitglied

@Moskito:

In Antwort auf:
nicht gleichzeitig an 2 PC's sitzt

muss man an 2 PC´s sitzen reicht nicht aus 2mal den browser zu öffnen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 21:24 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 21:36)
avatar  ( Gast )
#43 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
reicht nicht aus 2mal den Browser zu öffnen?

Klar reicht das. Aber hier gibt's halt so manchen, der versucht, fehlende Intelligenz mit möglichst vielen, an Peinlichkeit allmählich kaum noch zu überbietenden Beiträgen auszugleichen.

Ich hab's ja neulich schon mal gesagt: Reden ist Silber, und Schweigen ist Gold.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 21:34
avatar  Moskito
#44 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
muss man an 2 PC´s sitzen reicht nicht aus 2mal den browser zu öffnen?
..man müsste dann auf dem selben PC 2 mal angemeldet sein, also 2 getrennte logins, ich bezweifle, dass das geht - wäre eine Frage an die Macher des Forums. M


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 21:38
avatar  Moskito
#45 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Renate, hast du Wechseljahresbeschwerden?... ...M


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 23:24
#46 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn´s euch hilft bei der Spurensuche:
Hatte Pierre auf seine Mail an mich geantwortet und prompt die Lesebestätigung erhalten, nämlich eben gerade 22:42 Uhr. Habe dies aber erst 23:06 Uhr bemerkt, da war er nicht mehr online, außer mir nur noch sechs weitere, sehr aktive Mitglieder. Angenommen, die anderen sechs waren auch alle schon 22:42 Uhr im Forum und deine Theorie, Moskito, stimmt (habe von solchen technischen Dingen auch keine Ahnung), dann können es derhelm, LocoCroco, Renate, Moskito, hermann und joaquin schon mal nicht gewesen sein (und ich auch nicht ). Also, mit dieser etwas holprigen Ausschlussmethode könnten wir, wenn ihr Pierre alle antwortet und euch eine Lesebestätigung geben lasst, so in 1-2 Jahren herausgefunden haben, um wen es sich handelt . Spannend!

Ich bin übrigens sicher, dass Pierre nicht nur meine Antwort gelesen hat, sondern auch hier mal reingeschaut und sich köstlich über das Hühnerstallgehacke, wie Moskito es nennt, amüsiert haben wird.

Saludos, H.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 23:24 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 23:27)
avatar  derhelm
#47 RE:ratten leben unter uns
avatar
Forums-Senator/in

Ich bin überrascht, dass eine unbewiesene Anschuldigung ausreicht, um solch eine Hetze zu starten. Das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten. Noch überraschender ist, wer alles auf diesen Zug aufspringt. Sollten sich solche Methoden verbreiten und durchsetzen, dann gute Nacht Rechtsstaat.
Lasst die Leute doch ihre noch so seltsamen Ansichten vertreten, Demokraten sollten das vertragen können.
Wer der Meinung ist "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold", sollte sich auch an die eigene Nase fassen, insbesondere wenn das Reden in Beleidigungen ausartet.
Das neue Cubaforum verspricht goldene Zeiten, da es dort noch sehr schweigsam zugeht.

Unter zwei Nicks mit einem Rechner angemeldet zu sein geht mit dem Explorer nicht so ohne weiteres. Da müsste sich jemand schon viel Mühe gegeben haben und davon was verstehen. Insbesondere letzeres spricht eindeutig dagegen, dass Pierre = El Guajiro ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 23:44
avatar  Jorge2
#48 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Übrigens, ich war´s auch nicht; weil ich zu dem was ich "poste" stehe und meine Meinung rechtfertige, auch andere Meinungen respektiere!
Jorge2


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2002 23:58 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2002 23:59)
avatar  ( Gast )
#49 RE:ratten leben unter uns
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das neue Cubaforum verspricht goldene Zeiten, da es dort noch sehr schweigsam zugeht

Na, Helm, das müsstest Du doch eigentlich schon gewohnt sein von der Vorgängerversion

Aber so richtig verstehen tu ich ja auch nicht, warum noch nichtmal der Moskito seine Aktivitäten verlagern, sondern stattdessen stundenlang mit mir im Monty Python's Flying Circus herumalbern will ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2002 00:14
avatar  Jorge2
#50 RE:ratten leben unter uns
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja,
ein coordiniertes Cubaforum, wo sich ALLE wohlfühlen wird es wahrscheinlich sowieso nicht geben. Die einen kaufen ihre Bücher bei der netten Buchhändlerin nebenan, die nächsten bei Hugendubel und die anderen eben halt bei Amazon!?
Lassen wir doch die möglichen Alternativen zu! Mir gefällt das Habaneroforum "sehr gut" und deshalb möchte ich es auch nicht missen! STOP!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!