bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus

12.10.2002 13:34
avatar  ( Gast )
#1 bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus
avatar
( Gast )


alegro que me veas linda como tu dices, no he cambiado nada verdad, yo tambien te quiero mucho, tu fuistes muy bueno y al igual que yo eres un niño lindo, dulce, alegre, humano en fin que eres alguien especial con quien ojala pudiera pasar mi vida entera.

Ahora te toca a ti responder mi correo anterior, no crees.
Besitos para ti


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2002 13:39 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2002 14:29)
avatar  ( Gast )
#2 RE:bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus
avatar
( Gast )

@ daniel

Übersetzung:

ich freue mich, dass Du mich so schön siehst wie Du sagst, ich habe mich wirklich nicht geändert, ich liebe Dich auch, Du warst sehr gut und ausserdem warst Du ein schönes, süßes, lustiges, menschliches Kind; also du warst etwas besonders, mit dem ich hoffentlich mein ganzes Leben verbringen kann.

Nun liegt es an Dir, meinen vorherigen Brief zu beantworten, Du wirst es nicht glauben.

Küsschen für Dich

(ohne Gewähr)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 23:05
avatar  ( Gast )
#3 RE:bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus
avatar
( Gast )

Oh, wenn die Chicas das Poesiealbum rauf und runter sülzen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 23:15 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2002 23:16)
avatar  Dirk
#4 RE:bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus
avatar
super Mitglied

Irgendwie klingen die Briefe doch alle gleich


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 23:47
avatar  ( Gast )
#5 RE:bitte wer kann mir ubersetzen danke invoraus
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nun liegt es an Dir, meinen vorherigen Brief zu beantworten, Du wirst es nicht glauben

Na, wenn sich da mal nicht ein klitzekleines Übersetzungsfehlerchen eingeschlichen hat.

Es heißt nämlich nicht ...Du wirst es nicht glauben

sondern ...oder meinst Du etwa nicht?

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß mit der Briefautorin!



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!