Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.484 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2
Quesito

#26 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 10:15
Also in Santiago ist den Casawirten auch nichts davon bekannt. Nur sollen in Zukunft die Casaawirte ihre Stromrechnung in Dollar bezahlen.

joe1

#27 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 14:16
Im Green Scren Forum haben Einige über wesentliche Änderungen in CAmaguey geschrieben. Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.

Gruss
Jose

Renate

#28 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 14:37
In Antwort auf:
Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal in Camagüey war, aber jedenfalls kamen Mariano & Made, das Pensionswirtspärchen, Ende Juni 2001 total verstört von einer Versammlung zurück, auf der man ihnen mitgeteilt hatte, dass sie ab sofort keine Kubaner/innen mehr in ihrer Pension übernachten lassen dürfen.

Norbert
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#29 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 14:45
habe mail aus santa clara: keine änderung, keine verschärfung bekannt.

Quesito

#30 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 14:53
Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.

cubahelli
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#31 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 17:17
der Hermann wird schon berichten ,wenn er nächste Woche da ist!

Andy

#32 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
11.09.2002 18:42
In Antwort auf:
Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.

Ich hab' es schon mal geschrieben. In Camaguey gilt das Gesetz bereits seit Juli. War im Mai selbst noch da, ohne Probleme. Habe dann im Juli bei einer Casa dort angerufen und mir wurde es so bestätigt, dass nur noch mit dem Touri verheiratete Kubaner/innen dort rein dürfen.
Wie gesagt: Gilt scheinbar nur für Camaguey.

Andy

hermann

#33 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
12.09.2002 02:28
in g'tmo gibt'damit keine probleme, dafuer aber eine menge andere....
hermann

Seiten 1 | 2