Also doch - Neue Casabestimmungen

  • Seite 2 von 2
11.09.2002 10:15 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2002 10:16)
avatar  ( Gast )
#26 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
Also in Santiago ist den Casawirten auch nichts davon bekannt. Nur sollen in Zukunft die Casaawirte ihre Stromrechnung in Dollar bezahlen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 14:16
avatar  ( Gast )
#27 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
Im Green Scren Forum haben Einige über wesentliche Änderungen in CAmaguey geschrieben. Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.

Gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 14:37 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2002 14:37)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.


Ist zwar schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal in Camagüey war, aber jedenfalls kamen Mariano & Made, das Pensionswirtspärchen, Ende Juni 2001 total verstört von einer Versammlung zurück, auf der man ihnen mitgeteilt hatte, dass sie ab sofort keine Kubaner/innen mehr in ihrer Pension übernachten lassen dürfen.



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 14:45
avatar  Norbert
#29 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
spitzen Mitglied
habe mail aus santa clara: keine änderung, keine verschärfung bekannt.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 14:53
avatar  ( Gast )
#30 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 17:17
#31 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
spitzen Mitglied
der Hermann wird schon berichten ,wenn er nächste Woche da ist!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 18:42
avatar  ( Gast )
#32 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.

Ich hab' es schon mal geschrieben. In Camaguey gilt das Gesetz bereits seit Juli. War im Mai selbst noch da, ohne Probleme. Habe dann im Juli bei einer Casa dort angerufen und mir wurde es so bestätigt, dass nur noch mit dem Touri verheiratete Kubaner/innen dort rein dürfen.
Wie gesagt: Gilt scheinbar nur für Camaguey.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2002 02:28
avatar  ( Gast )
#33 RE:Also doch - Neue Casabestimmungen
avatar
( Gast )
in g'tmo gibt'damit keine probleme, dafuer aber eine menge andere....
hermann

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!