www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Im Green Scren Forum haben Einige über wesentliche Änderungen in CAmaguey geschrieben. Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.
In Antwort auf: Gibt es wirklich keinen Touristen hier im Forum der in letzter Zeit dort war.
Ist zwar schon eine Weile her, dass ich zum letzten Mal in Camagüey war, aber jedenfalls kamen Mariano & Made, das Pensionswirtspärchen, Ende Juni 2001 total verstört von einer Versammlung zurück, auf der man ihnen mitgeteilt hatte, dass sie ab sofort keine Kubaner/innen mehr in ihrer Pension übernachten lassen dürfen.
Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.
In Antwort auf: Wir waren diesen Juni in Camagüey. War alles ganz normal. Meine Fraundin hat sich wie immer ins Casabuch eingetragen. Wenn - muß es noch aktueller sein.
Ich hab' es schon mal geschrieben. In Camaguey gilt das Gesetz bereits seit Juli. War im Mai selbst noch da, ohne Probleme. Habe dann im Juli bei einer Casa dort angerufen und mir wurde es so bestätigt, dass nur noch mit dem Touri verheiratete Kubaner/innen dort rein dürfen.
Wie gesagt: Gilt scheinbar nur für Camaguey.