neu im Forum

10.01.2008 10:18
avatar  ( Gast )
#1 neu im Forum
avatar
( Gast )

hallo zusammen,
bin also neu im forum. hab kuba durch eine super urlaubsreise mit meiner freundin kennen und lieben gelernt. nun lässt mich dieses land nicht mehr los, wie sicher viele verstehen können.

gruß aus dem sauerland (wie der name schon sagt )


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 10:44
avatar  Kimba
#2 RE: neu im Forum
avatar
Mitglied

Herzlich willkommen im Kreis der Infizierten


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 22:51
#3 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen im Forum. Viel Spass und alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 23:11
#4 RE: neu im Forum
avatar
neues Mitglied


Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen,mich anzumelden.War auch schon des öfteren in Cuba,ist einfach geil.Lese hier viele gute Berichte und auch viel Blödsinn. man sollte sich hier nicht gegenseitg runterputzen,sondern unterstützen,die cubis halten doch auch gegen die Touris zusammen.Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.So dann auf mich drauf,ist wieder ein neuer hier


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 23:59
#5 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blancito
Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.
El LoCo Alemán, falls du mich meintest. Schön wenn du meine Beiträge magst. Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 00:10
#6 RE: neu im Forum
avatar
Forenliebhaber/in

hähä, ich war vor dir dort. 1991the first cut is the deepest

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 09:20
#7 RE: neu im Forum
avatar
neues Mitglied


kann ja auch Druckfehler im Forum Sein.Mai99 Weiß ich laut Buch-14unten laut Forum-Bericht Holguin
muß ja kein Streitthema werden,jedenfalls hat mir Dein Buch gefallen,es ist gut geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 11:43 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2008 11:44)
#8 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von blancito
kann ja auch Druckfehler im Forum Sein.Mai99 Weiß ich laut Buch-14unten laut Forum-Bericht Holguin
muß ja kein Streitthema werden,jedenfalls hat mir Dein Buch gefallen,es ist gut geschrieben

Danke. Sollte ja auch kein Streitthema werden, es verwundert mich lediglich, weil ich sowas nie behauptet habe. Mich würde mal interessieren, wo du was von den 14 Jahren gelesen hast. Wenn du die Stelle mal wieder finden solltest, bitte zeig sie mir mal. Dann gibt es bestimmt eine logische Erklärung für das Mißverständnis.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 14:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#9 RE: neu im Forum
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von osvaldocuba
hähä, ich war vor dir dort. 1991the first cut is the deepest


ich vor Dir, nämlich 1977 hähaä


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 17:51
#10 RE: neu im Forum
avatar
neues Mitglied

Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt.



Muß mich hiermit bei elA entschuldigen,habe dich wirklich mit el loco verwechselt,man sollte also die berichte in Ruhe lesen,war mein Fehler


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 19:14
#11 RE: neu im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blancito
Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt. Muß mich hiermit bei elA entschuldigen,habe dich wirklich mit el loco verwechselt,man sollte also die berichte in Ruhe lesen,war mein Fehler
Entschuldigung angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 19:25
avatar  Lini ( gelöscht )
#12 RE: neu im Forum
avatar
Lini ( gelöscht )

hallo Leute,
bin neu im forum.Habe schon öfters hier gestöbert und will nun auch endlich mal mitreden.
.Bin seit vielen Jahren Kubafan und finde Eure Beiträge oft sehr spannend.Gruß an alle


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 17:51
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: neu im Forum
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von blancito
Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen,mich anzumelden.War auch schon des öfteren in Cuba,ist einfach geil.Lese hier viele gute Berichte und auch viel Blödsinn. man sollte sich hier nicht gegenseitg runterputzen,sondern unterstützen,die cubis halten doch auch gegen die Touris zusammen.Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.So dann auf mich drauf,ist wieder ein neuer hier


el logo? e-l-a das ist ja echt sächsich!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2008 23:25
avatar  Lini ( gelöscht )
#14 RE: neu im Forum
avatar
Lini ( gelöscht )


el logo? e-l-a das ist ja echt sächsich![/quote]

Na und?????
JEDEM DAS SEINE...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!