Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
osito blanco
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

Schwindel mit Besuchervisas
17.06.2002 08:37
Heute morgen im SAT1 Frühstücksfernsehen, lief eine Meldung über den Ticker, die mich etwas beunruigt hat.
Leider habe ich noch keine Quellenangabe im Web gefunden.

Es geht darum, daß Fahnder einen Missbrauch mit Besuchervisas in Deutschland aufgedeckt haben.

Extra gegründete Reisebüros und Bandenmitglieder, haben ihre Kunden, meist Osteuropa, mit Besucher Visas versorgt. Die Eingereisten haben dann hier 3 Monate schwarz gearbeitet.

Find ich wieder mal voll super, nachdem ich jetzt die Einladung meiner Novia angeleiert habe. Wenn es wieder typisch Deutsch abgeht, gibt es bestimmt ein internes Rundschreiben an alle Botschaften, die Vergabepraxis zu verschärfen.

Pech für uns Lieberkaspers, die auf so etwas gar nicht kommen, sondern nur ihre Novia ein paar Monate in D-Land haben wollen.

Saludos

Hoffe bei mir geht doch alles klar. Quelle kommt nuch, wenn sie veröffentlicht wird.

El Guajiro

#2 RE:Schwindel mit Besuchervisas
17.06.2002 09:20
Hola Osito Blanco
vor 2 Jahren traf die Botschaft Italien in Havanna.
Keine Botschaft hatte bisher soviele Visas erteilt wie die Italiener...
Was steckte dahinter ?
Tja Korruption.
Viele Beamten kassierten bis 10.000 € , damit Visas zwecks Spracheaufenthalte verteilt würden.
Seitdem verkehren in die Italienischen Gebäude in Havanna " Carabinieri " !
Ich denke es ist sicher keinen Einzelfall !
msg