Besuchervisa oder A 2 Visa ???

08.01.2005 15:37
avatar  ( Gast )
#1 Besuchervisa oder A 2 Visa ???
avatar
( Gast )

hallo Leute,

habe inzwischen die Info erhalten dass das A 2 Visum für verheiratete gilt und es daneben noch eine Art Besuchervisa für nicht verwante bzw. Freunde geben soll. Beides von der Immigration. Wer hat mit solch einem Besuchervisa schon Erfahrungen gemacht ?
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2005 21:33
#2 RE:Besuchervisa oder A 2 Visa ???
avatar
Forums-Senator/in

Das ist meines Wissens das Gleiche. Im Raum Havanna/Stadt bekomme ich ein A2 Visum, wenn ich bei einem Freund lebe( Eintagung in der Touristenkarte) ; Havanna Land bekomme ich ein A2 Visum wenn ich bei der Novia lebe ( Visum im Pass, Touristenkarte wird mir abgenommen und bei Ausreise muß ein gesondertes Formular ausgefüllt werden)
Flic Flac


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 03:21
#3 RE:Besuchervisa oder A 2 Visa ???
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Havanna Land bekomme ich ein A2 Visum wenn ich bei der Novia lebe ( Visum im Pass, Touristenkarte wird mir abgenommen und bei Ausreise muß ein gesondertes Formular ausgefüllt werden
Seit fast 6 Jahren bin ich nun schon annähernd 20 mal in Havanna Land gewesen und mir hat noch niemals jemand irgend ein Papier weggenommen. Jedes Mal hatte ich A2, je nachdem mal von Berlin aus in den Pass geklebt oder bei der Immi in Havanna die Tourikarte auf A2 umgeschrieben.

Sowas hier höre ich zum ersten Mal.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 03:33
avatar  ( Gast )
#4 RE:Besuchervisa oder A 2 Visa ???
avatar
( Gast )

der fragesteller will doch nicht bei der chica uebernachten (siehe anderen thread). also braucht er auch kein a2-visa. besuchen kann man doch wohl jede behausung, ohne dass alle dort wohnenden gleich verhaftet werden oder das haus beschlagnahmt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!