Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flug nach Kuba.
#1 Flug nach Kuba.

#2 RE: Flug nach Kuba.

Direktflüge ab Deutschland oder der Schweiz wird es soo schnell wohl nicht mehr geben. Havanna ist aber via Madrid und Paris noch einigermaßen gut zu erreichen. Den Osten hat es allerdings geschissen.
BTW: Hat noch mal jemand was von den Briten (Iron Travel?) gehört, die ab April London-Holguín fliegen wollten?
#3 RE: Flug nach Kuba.

#4 RE: Flug nach Kuba.

#9 RE: Flug nach Kuba.

Turkish Airlines über Istanbul würde ich ja sogar noch machen. Aber wie komme ich dann von Havanna nach Holguin? Bus ist für mich keine Option. Flüge sind ja mehr als unsicher, ob sie fliegen oder nicht. Und auf einen ungewollten Aufenthalt in Havanna kann ich dankend verzichten. Ist nicht meine Stadt.

Zitat von bienvenido im Beitrag #9
El tipo?? de la vieja guardia.Los tiempos del loco aleman, quesito ,fini, el chavalito,o chaval..etc.. si ,del ultimo reducto de verdaderos cubanos pinar del rio ...saludos.
Asere Cubanon... te reconoci a la primera
#15 RE: Flug nach Kuba.

#16 RE: Flug nach Kuba.

#18 RE: Flug nach Kuba.

Also 1500 finde ich teuer...aber wenn es zu den Schulferien ist, dann ist es vermutlich ein normaler Preis. Wie schon geschrieben. Den Sommer auf Cuba würde ich mir nicht antun. Wenn bei Stromausfällen die Klimaanlage oder der Ventilator nicht geht... na dann gutes Schwitzen.
Im März habe für 14 Tage ca. 700 Euro bezahlt. Inclusive Zug zum Flug. Air Europa von Frankfurt. Allerdings bin ich ohne Koffer wieder zurück. Air Europa hat den Vorteil, dass man für Hin- und Rückflug verschiedene Tarife buchen kann. Es ist billiger einen Koffer vor Ort zu lassen und zu verkaufen, als ihn wieder mitzunehmen. Es gibt ja sowieso nix, was man mitnehmen könnte. Da reicht Handgepäck aus. Und man braucht in Deutschland nicht ewig am Gepäckband warten.
Iberia fand ich immer teuer... als ich Preise verglichen haben.
Ausser 2009. Da bin ich für 320 Euro Hin- und Rück mit 2 !! Koffern a 23 Kg und 10 Kg Handgepäck geflogen. Aber da war gerade Finanzkrise. Habe meinen Mann dort kennen und lieben gelernt.
Wenn meine Schwiegereltern nicht noch in Havanna leben würden, würden mich keine zehn Pferde mehr dahin bekommen. Obwohl ich sagen muss, dass die Playas del Este eine Traum sind, sofern man auf naturbelassenen Strand ohne grossen Service steht.
#20 RE: Flug nach Kuba.

- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: