Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?

05.06.2024 15:05
avatar  LINA
#1 Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?
avatar
spitzen Mitglied

Moin, hat jemand Zugang zu der Info, wann es wieder Schnäppchenpreise bei Condor gibt?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2024 13:08
avatar  R.Bost
#2 RE: Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?
avatar
Cubaliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 01:49
avatar  auda
#3 RE: Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?
avatar
super Mitglied

nebenbei - ich hab seit meinem letzen cu-tripp ende dez 2023 von denen entgültig die schnauze voll. final waren u.a. beim heimflug die beiden pr-eco-mahlzeiten unvollständig. dann sich noch schnippig anzuhören zu müssen: "beschweren sie sich bei condor", jo. andere reduzierungen/kostenerhöhungen seit eigentümerwechsel mal hier ganz abgesehen. also ohne not mit denen nicht mehr. egal wohin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 06:31
avatar  LINA
#4 RE: Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?
avatar
spitzen Mitglied

Wenn man nach Holguin fliegen möchte ist die Condor gesetzt. Nach Havanna fliege ich auch mit anderen Gesellschaften.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 06:36
#5 RE: Wann gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von auda im Beitrag #3
final waren u.a. beim heimflug die beiden pr-eco-mahlzeiten unvollständig.
Schrecklich!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!