Letzte Reise; von Havanna aus in den Ruhestand!

19.03.2024 08:41
#1 Letzte Reise; von Havanna aus in den Ruhestand!
avatar
Rey/Reina del Foro
19.03.2024 09:03
#2 RE: Letzte Reise; von Havanna aus in den Ruhestand!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Mutter meines Schwiegersohnes flog am 15. mit der neuen Maschine nach Frankfurt, war hochzufrieden.
Aber da es ihr erster Flug war konnte sie natürlich nicht vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 09:37
avatar  petr1s
#3 RE: Letzte Reise; von Havanna aus in den Ruhestand!
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, ich kann es bestätigen und ist sehr zu empfehlen
Sind mit den Airbus A339 nach Miami geflogen, finde die Business von Condor, die beste deutsche Business Class
Meilenweit besser als Lufthansa und kostet nur die Hälfte
War ein sehr angenehmer Flug und sehr leise gegenüber der B767


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 09:38 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 10:02)
#4 RE: Letzte Reise; von Havanna aus in den Ruhestand!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich die obige Fotostrecke durchlaufen lasse und das Bild 9/28 sehe; "Muss" ich Euch einfach was erzählen!
Es war 2016 während der Fussball EM; Rückflug exakt zur Zeit des Viertelfinales D gg. Italien. Im Wartesaal vom Terminal 2 funktionierten sogar die Fernseher; und man konnte;
zwar ohne Ton; das Spiel verfolgen! (Nur zur Erinnerung -

unvergessen!) Der Condor "Bomber" parkt ja wohl meist in Sichtweite! Das Elfmeterschiessen
überschnitt sich komplett mit dem Boarding! Es waren auch einige Italiener unter den Pasagieren die partout nicht einstiegen wollten! Jetzt kommt's; genau wie auf Bild 9 haben die beiden Piloten ihre Fenster geöffnet; wild mit ihren Mützen gewedelt und in mehreren Sprachen gerufen; "Einsteigen oder ihr bleibt hier!" Wie irgendwelche Busfahrer die schnell noch die letzten Fahrgäste einsammeln wollen! Eine Situation zum . Sowas gibt's echt nur auf ! (Stell'mir das gerade auf einem großen, internationalen Airport vor! Die Piloten rufen lauthals durch ihre Cockpitfenster in die Wartehalle - )
Wir sind noch während des Elferschiessens eingestiegen; die Italiener natürlich nicht; kamen dann ab er nach ca. 15 Minuten wortlos in die Kabine; da war klar; D hat gewonnen! Hat der Käpt'n natürlich sofort auch durchgesagt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!