„Tarjeta Clásica“: Kuba führt neue Prepaid-Devisenkarte ein

  • Seite 2 von 2
25.01.2024 16:24
avatar  viejero
#26 RE: „Tarjeta Clásica“: Kuba führt neue Prepaid-Devisenkarte ein
avatar
Cubaliebhaber/in

Marrero hatte ja "versprochen" durch den Verkauf des dollarisierten Kraftstoffs die nachfolgende Versorgung der übrigen Peso - Tanken zu ermöglichen .
Es wird aber befürchtet, dass zum Einen sein Versprechen uneingelöst bleiben wird und zum Anderen, der Dollarstrom in die von der Bevölkerung kritisch gesehenen, devisenverschlingenden Hotelprojekte umgelenkt wird, statt das Warenangebot in den MLC Geschäften auszuweiten. Der MLC könnte wieder verschwinden, da weder von Waren noch von Devisen ausreichend gestützt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!