"Un descaro especial" vom bekannten Youtuber Juanmy

09.01.2024 17:28 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 17:31)
#1 "Un descaro especial" vom bekannten Youtuber Juanmy
avatar
Rey/Reina del Foro

Es gibt ja bekannterweise inzwischen zig Youtuber die über (fast) alles was auf der Insel so passiert; berichten!
Ich schau' mir des öfteren die Videpräsentationen von Immoblien an; was da so alles angeboten wird.... ! Man könnte meinen man wäre auf der gegenüberliegenden Seite des Golfs von Mexiko! Kennt jemand von Euch solche Paläste; bzw. Leute die sowas bewohnen?
In den 34 Jahren, in denen ich jetzt direkt mit tu tun habe, wurde mir so einen Ehre noch nie zu Teil!
Das angehängte Video ist m.M. nach noch mal mindestens 2 Nummern härter! Wie geht sowas?? Wer steckt da dahinter? Wie Juanmy sagt: Einem Gemüseverkäufer werden wegen irgendeinem Sch....ß sämtliche Waren konfisziert; solche haben jedoch absolute Narrenfreihheit! Wie lang' mag das alles drüben noch gut gehen?



[Video]http://www.https://youtu.be/-3_BDYUToOI?si=rYWy81N_Y-0m47jr[/Video]


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!