Hallo ihr Lieben

  • Seite 2 von 2
11.02.2024 07:28
avatar  Pastica
#26 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, sie wollte unbedingt zur Familie und jetzt ist sie dort und bleibt bis 6. März dort. Ich versuche ihr fast jeden Wunsch zu erfüllen, aber nur fast jeden Wunsch.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 10:33 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2024 10:35)
#27 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit so einem "Marido" kann ja dann (fast) nichts schief gehen! Bei so einer Unterstützung wird sie bestimmt die paar Tage drüben auch noch durch- bzw. aushalten!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 10:39
#28 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
neues Mitglied

Ich weiss nicht wo manche ihre Zeit in Kuba verbringen und nur schlechtes Erfahrungen beschreiben. Das gilt nur für Einheimische die immer weniger Geld haben. Als Tourist mit € bekommst du doch Alles. Wenn du willst kannst du dich in Havanna ins 5 Sterne Hotel setzen und geniessen oder durch die Stadt streifen und die Geschichte bewundern. Wo hast du auf der Welt noch Strände die nicht zugebaut sind. Ich fliege am 26.02. und freue schon drauf. Mein Hausmeister bekommt wieder Geld und Geschenke, die Anderen Bekannten ebenso, damit ist doch alles gut. Ich kann nur dem Glowka empfehlen dorthin zu fliegen und er wird einen unvergesslichen Urlaub haben und neue Eindrücke gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 10:52
#29 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
super Mitglied

@markus, du oder ihr werdet als Touristen einen schönen Urlaub haben. Für genügend Euros gibt es nahezu alles. Hier in diesem Forum schreiben hauptsächlich Leute, die Familie haben und den Familien geht es wirklich sehr schlecht, ohne Hilfe aus dem Ausland kann man kaum die Grundbedürfnisse decken, es gibt kein Benzin und wieder stundenlange Stromabschaltungen. Ich war im Januar 3 Wochen unterwegs und wir hatten einen super schönen Urlaub, es hat uns an nichts gefehlt.
Ihr solltet jedoch alle evtl. Benötigte Medikamente dabei haben und Mückenschutz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 11:07
#30 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
neues Mitglied

@Descansa Medis und Mückenschutz sind tatsächlich gerade das Thema bei unseren Vorbereitungen. Kannst du mir bezüglich Reiseapotheke und Insektenschutz Empfehlungen geben? Unser deutsches Autan hat nämlich in Skandinavien auch nicht viel geholfen 😳🤭


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 11:15
avatar  Pastica
#31 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
Top - Forenliebhaber/in

TRABUQUERO, Marido hin oder her, meistens sind die Frauen nach 2 cm wie neu, habe kein Problem. Wer hat auf Kuba eine Jungfrau gefunden? Ich war schon froh, dass ich eine Frau gefunden habe, die noch kein Kind hatte oder mehrere, das ist schon ein Lottogewinn.
Darum, was soll der Geiz. Leben und Leben lassen.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 11:23
#32 RE: Hallo ihr Lieben
avatar
super Mitglied

Ich empfehle NoBite oder anti brumm vor autan tropical. Schmerzmittel wie Ibuprofen und paracetamol (auch evtl. zum verschenken) Magen- Darmmedikamente, ich nehme Perenterol zur Vorsorge, ein Breitband Antibiotikum, eine cortisonhaltige Salbe, wunddesinfektion und Salbe, ein antihistaminikum und alles was du hier auch brauchst. Medikamente in Kuba zu bekommen ist nicht ganz einfach, trotzdem hat meine Freundin in Santiago in der internationalen Klinik ein Antibiotikum erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!