650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland

29.09.2023 19:14
#1 650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland
avatar
Rey/Reina del Foro

650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland

Die russische Regierung hat Kuba eine Spende von Pflanzenöl im Wert von fast drei Millionen Dollar zukommen lassen, die Schwangeren und bedürftigen Menschen in den fünf östlichen Provinzen Kubas zugute kommen soll.

Ganzer Artikel: Hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 01:41
#2 RE: 650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn ich 3.000.000 $ durch 650.000 kg dividiere, kommr ich auf cs. 4,60 $ pro kg Pflanzenöl.
Ich lasse das einfach mal hier unkommentiert stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 02:55
avatar  nosanto
#3 RE: 650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland
avatar
Top - Forenliebhaber/in

vielleicht wurde da schon der ungefähre Schwarzmarkt-Verkaufswert gerechnet (Ironie off)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 12:00
avatar  jan
#4 RE: 650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vielleicht stammt es aus der Ukraine?
Weitere Nebenkosten des Bezuges.

30.09.2023 15:37
avatar  tom2134
#5 RE: 650 Tonnen Pflanzenöl aus Russland
avatar
Forums-Senator/in

Kalter Krieg-Speech


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!