Tripvisor

08.09.2023 09:09 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2023 09:09)
#1 Tripvisor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaubs nicht, kam gerade bei RTLRadio:
Beliebteste Reiseland bei tripvisor 2023 ist?



Richtig. Cuba.


Hab ich was nicht mitbekommen?

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 10:40
#2 RE: Tripvisor
avatar
Rey/Reina del Foro

Sehnsuchtsland. Ist nicht an Tourizahlen gekoppelt.
Ist Tripvisor ein Ableger von TripAdvisor?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 10:42
avatar  Trieli
#3 RE: Tripvisor
avatar
spitzen Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 20:59
#4 RE: Tripvisor
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja ! Wunschdestinationen, keine tatsächlichen Urlaubsziele. Ich war erst irritiert .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 21:10
#5 RE: Tripvisor
avatar
Rey/Reina del Foro

Man sollte mal nachforschen wer den "Tip"bezahlt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2023 21:10
#6 RE: Tripvisor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #1
Hab ich was nicht mitbekommen?

Ja. Ging schon im Januar durch die Medien und diverse Kuba-Feibu-Gruppen: (Die Forumssuche bringt allerdings nix zutage )

Zitat
Tripadvisor: Diese Destinationen liegen 2023 im Trend

Alte Bekannte, aber auch ein paar Exoten: Diese Reiseziele sind laut Tripadvisor auf dem aufsteigenden Ast

1. Kuba

Die Begründung: Die Insel bietet faszinierende Möglichkeiten für kulturellen Austausch und einige "einfach fantastische" Strände. Hervorgehoben wird wegen seiner Mischung aus altmodischer Architektur und modernem Nachtleben. Die zum Unesco-Weltkulturerbe gehörende Stadt Trinidad mit ihrer spanischen Kolonialarchitektur wird Reisenden als ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im wunderschönen "Tal der Zuckermühlen" ans Herz gelegt.

https://www.derstandard.de/story/2000142...n-2023-im-trend

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!