República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica

12.06.2023 22:49
#1 República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica

https://cnnespanol.cnn.com/2023/06/11/re...udamerica-orix/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 23:43
avatar  Pastica
#2 RE: República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was sagt uns das?
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 23:51
#3 RE: República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica
avatar
spitzen Mitglied

Wir waren auch da ... aber diesen Massentourismus und Dauerbeschallung braucht keiner.

In Rep Dominicana kann man sehen, was aus Cuba geworden wäre, wenn nicht Fidel gewesen wäre. Fidel hat ein Paradies auf seine Weise platt gemacht. Rep. Dominicana hatte eine anderen Idioten ... Trujillo ... und da ist jetzt JetSki ... Party.boat .. und alles was sonst noch Krach macht...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 00:02 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2023 00:04)
#4 RE: República Dominicana atrae más turistas que los tres países más grandes de Sudamérica
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cachorro im Beitrag #3
Wir waren auch da ... aber diesen Massentourismus und Dauerbeschallung braucht keiner.

Die Domrep lebt gut davon. Hat im Gegensatz zu verschiedenen Vorurteilen eine der niedrigsten Armutsraten in Lateinamerika. Du solltest das "braucht keiner" weit weniger von deinen persönlichen Präferenzen abhängig machen. Objektiven Kriterien hält das meist nicht stand.
Zitat von cachorro im Beitrag #3
In Rep Dominicana kann man sehen, was aus Cuba geworden wäre, wenn nicht Fidel gewesen wäre. Fidel hat ein Paradies auf seine Weise platt gemacht. Rep. Dominicana hatte eine anderen Idioten ... Trujillo ... und da ist jetzt JetSki ... Party.boat .. und alles was sonst noch Krach macht...

Trujillo ist ganz bestimmt nicht am aktuellen AI-Tourismus-Boom in der Domrep schuld. Und wenn dir der Jetski-Krach nicht gefällt, mir auch nicht, gibt es bestimmt auch ruhigere Hotels/Strände in der DomRep.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!