Hauskauf

  • Seite 2 von 2
25.05.2023 09:13 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 09:14)
#26 RE: Hauskauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #25
Ich mache hier mal den Jan, da mir dieser Fehler immer wieder vor die Augen kommt. Sorry

Zitat

Standarte
[2] Standarte des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland
Bedeutungen:

[1] an einer Stange als Fahne angebrachtes Feldzeichen berittener (oder auch motorisierter) Truppen
[2] kleine Flagge des Staatsoberhauptes, welche z. B. am Auto des Präsidenten angebracht ist
[3] Zoologie: Schwanz eines Fuchses oder Wolfes
https://de.wiktionary.org/wiki/Standarte



Ihr redet aber von Standard




Geh raus Rasenmähen,wenn Du Langeweile hast 🤣🤣🤣

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 20:45
avatar  Atabey
#27 RE: Hauskauf
avatar
normales Mitglied

Tut mir leid um den Orthographiefehler . Ich hoffe dass ich jetzt nicht 100mal Standard schreiben muss .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 21:09
avatar  dirk_71
#28 RE: Hauskauf
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 17:46
avatar  Atabey
#29 RE: Hauskauf
avatar
normales Mitglied

Gehört vielleicht nur indirekt zum Thema, aber da man ja jetzt als Familienangehöriger bis zu 6 Monate bleiben kann, kommt man mit der Condor aus Deutschland raus und in Cuba rein mit einem One Way Ticket. Bevor ich mich da offiziell bei den Behörden kümmere, frage ich lieber erst mal hier im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 20:29
avatar  Fulano
#30 RE: Hauskauf
avatar
Forenliebhaber/in

Das Problem ist uralt, kommt drauf an an wen Du geraetst. Ich wurde mal sogar mit Residencia gezwungen ein Rueckflugticket in FRA zu kaufen, sonst haette ich den Flieger verpasst seinerzeit. Die Kosten wurden dann im Nachhinein ueber ein anderes Ticket ersetzt.
Laut deren System (das mag Dir ein Anderer, wir haben hier Foristen mit Fachwissen Airport, erklaeren) muss beim Kubareisenden Rueck- oder Weiterflugticket vorhanden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 20:35
avatar  Fulano
#31 RE: Hauskauf
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn Du deinen Condor Hinflug ueber den Forum Jefe buchst, kann er Dir evtl. mit einer "Reservierung" fuer einen Weiterflug helfen um das Problem zu eliminieren. Mir wurde dort desoefteren geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 20:40
avatar  Atabey
#32 RE: Hauskauf
avatar
normales Mitglied

Ja ,bei ihm habe ich schon mehrfach gebucht, den werde ich mal anrufen, das ist ne super Idee, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!