Einsturz im Schornstein der „Guiteras“

08.04.2023 12:54
avatar  reyney
#1 Einsturz im Schornstein der „Guiteras“
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Einsturz im Schornstein der „Guiteras“
Beim Einsturz einer Trennwand im Bereich eines Schornsteins des Großkraftwerks „Antonio Guiteras“ in Matanzas am gestrigen Freitagnachmittag ist ein Toter zu beklagen. Wie kubanische Medien berichteten, wurden vier Arbeiter verschüttet, von denen mittlerweile zwei Lebend geborgen werden konnten. Die Bergung der dritten Person läuft zur Stunde noch.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 12:50
#2 RE: Einsturz im Schornstein der „Guiteras“
avatar
Rey/Reina del Foro

Inzwischen zwei Tote! Wie marode muss der Schornstein gewesen sein!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 13:27
avatar  dirk_71
#3 RE: Einsturz im Schornstein der „Guiteras“
avatar
Rey/Reina del Foro

So marode wie das ganze Land inzwischen, kein Wunder nach all den Jahren der Mangelwirtschaft.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!