Euro in Havanna

12.02.2023 16:27
#1 Euro in Havanna
avatar
normales Mitglied

Hallo Leute.
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man in Havanna an Euro ran kommt? Also ich meine damit, mit einer bestimmten Karte und einer Überweisung aus einer Bank oder einem Automaten? Gibt es so eine Möglichkeit? Ich hörte davon.
LG aus dem Berliner Umland


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 18:32
#2 RE: Euro in Havanna
avatar
neues Mitglied

Sowas gibt es nicht. € in Cash kannst du bei den Schwarzhändlern zurück tauschen von Pesos-


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 19:50
#3 RE: Euro in Havanna
avatar
normales Mitglied

Das ist mir klar. Aber darum geht es ja nicht. Ich hörte von deutschen, die sich ihre Rente nach Kuba überweisen lassen. Und angeblich soll es eine Möglichkeit geben, Euro abzuheben. Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 14:36
avatar  jan
#4 RE: Euro in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vor längerer Zeit schrieb Jemand, es sei möglich von einer deutschen Bank nach Kuba zu überweisen.
Und dort würden Euroscheine ausgezahlt.
Hat hier aber wohl Niemand geglaubt? Ausprobiert auch Niemand.
Leider kann der Deutsche nicht mehr antworten.
Er verstarb leider im vergangenen Jahr.
R.I.P.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!