Biden an Menendez: "Ich muss mit Dir über Kuba reden, ich meine es ernst"

10.02.2023 00:07 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2023 00:08)
avatar  reyney
#1 Biden an Menendez: "Ich muss mit Dir über Kuba reden, ich meine es ernst"
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Biden an Menendez: "Ich muss mit Dir über Kuba reden, ich meine es ernst"
Nach der Rede von Präsident Joe Biden zur Lage der Nation gestern Abend erlangte ein Satz, der sich auf Kuba bezog und fast zufällig von einem der Mikrofone aufgefangen wurde, schnell Berühmtheit. "Bob, ich muss mit Ihnen über Kuba sprechen", sagte der Präsident laut Fox lächelnd zu Senator Bob Menéndez. Der Moment wurde von den C-SPAN-Kameras aufgezeichnet, als Biden mit Menéndez und Adam Schiff sprach. Menéndez seinerseits antwortete "Okay", während Biden im gleichen Tonfall betonte: "Ich meine es ernst." Bob Menéndez, ein kubanisch-amerikanischer demokratischer Abgeordneter, ist Vorsitzender des Senatsausschusses für auswärtige Beziehungen, einer einflussreichen Gruppe, die im Repräsentantenhaus Gesetzesvorschläge einbringt.



Quelle: OnCuba

Was da wohl kommen mag? Was sind eure wildesten Spekulationen? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 01:36
#2 RE: Biden an Menendez: "Ich muss mit Dir über Kuba reden, ich meine es ernst"
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann Alles und Nichts bedeuten - da wird gar nichts kommen.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!