Nachtleben Havanna

05.02.2023 04:55 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 04:56)
#1 Nachtleben Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war ´ne Weile nicht mehr in Havanna.

Aber es soll noch eiin Nachtleben dort geben:

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 05:24
#2 RE: Nachtleben Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Nun, das kann ich leider nicht bestätigen. Ich bin gerade quer durch Havana Zentrum mit meinem Motorroller gefahren: Eindruck ausgestorben


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 11:20
#3 RE: Nachtleben Havanna
avatar
neues Mitglied

Es ist wenig Geld unter den Kubanern, alles ist sehr teuer geworden. Da wird gespart


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 11:21
#4 RE: Nachtleben Havanna
avatar
super Mitglied

Viel anderes vermittelt der Film eigentlich auch nicht.
Im November waren die casas de la Musica und das 1830 und die fábrica nicht überfüllt aber gut besucht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 15:42
#5 RE: Nachtleben Havanna
avatar
neues Mitglied

Le Jonny, das frühere Jonny hinter dem 1830 ist von einem Castro Neffen zur Super Disco umgebaut worden, gut besucht. Oder Arrecife Bar 1 y 32 Miramar, kann man gut Essen und einen Sundowner geniessen


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 11:52
avatar  Tina
#6 RE: Nachtleben Havanna
avatar
Forenliebhaber/in

man kann sich ja auch bloß noch mit Auto von einem zum anderen Ort bewegen, meiner Nichte ist vor der fabrica de arte mit vorgehaltenem Messer das Handy abgenommen worden. Ich hab mich in 23 Jahren in Havanna nachts in den Straßen nie unwohl gefühlt, jetzt schon! Polizei Fehlanzeige...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!