Anbieter Long-Distance Taxi

13.12.2022 20:07
#1 Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat jemand Erfahrung mit diversen Anbietern von Taxitransfers?

Bin grad auf der Suche, wie ich am dümmsten und bequemsten von Havanna (Pick up im Casa particular) nach Varadero bis zum Hotel bringt. Derzeitiger Favorit:

Taxi Drivers Cuba

Bieten den Transfer für 118 Dollar an. Kann man die buchen? Bewertungen (Google 4/5, Facebook 5/5) erscheinen ok.

Andere, z. B. Taxi in Cuba, bieten wohl nur Pick-up im Hotel oder Flughafen an. Hab kein Bock, groß mit Gepäck zu einem der Hotels in der Gegend zu latschen oder fahren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 02:10
#2 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
Forenliebhaber/in

Indtallier die App lanave.
Da bekommst du den Preis vorher angezeigt bevor du buchst.
Ansonsten gibt es in Facebook eine Gruppe Taxis y Taxista en Cuba. Darüber habe ich auch schon mehrmals gebucht.
Dritte Möglichkeit ist eine whatsapp-gruppe Rapid Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 03:44
#3 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab die inzwischen gebucht und bezahlt. Werde berichten, ob alles gut ist. Preis wurde mir ja auch hier im Vorfeld angezeigt. Kritiken sind jedenfalls durchweg positiv. Auch relativ aktuell.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2022 04:33 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 04:35)
#4 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
Rey/Reina del Foro

La Nave sagt übrigens 16000 CUP mit Comfort-Auto, also nicht Lada oder so. Werd ich dann für die Rückfahrt zum Flughafen HAV ausprobieren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 16:32
avatar  pepeook
#5 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
neues Mitglied

Ich bringe jeden von havana nach varadero oder varadero nach havana mit meinen audi a4 (jetzt schon 23 jahre alt) für 12.000 cup oder 70 euro.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 17:40
avatar  jan
#6 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Pro Fahrt,egal wie viele Personen?
Vor Jahren verlangten Taxistas 100 CUC/USD. Nach Verhandlung dann meist 90.

05.04.2023 17:50
avatar  pepeook
#7 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
neues Mitglied

Ich kan 3 personen mitnehmen aber wen es mit gepäck ist is meinen kofer oder wie heist das (ladereume) zu klein. Ich bin auch kein taxista und der benzin ist hier zur zeit gans billig fur uns ich kan 6 liter especial fur 1 euro kriegen ( wen sie beschikbar ist ) einen euro ist hier 180cup und die especial kost 30 cup


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 18:10)
avatar  jan
#8 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

6 liter especial fur 1 euro
Wer sagt da noch Benzin ist teuer?
Hast du eine Lizenz zum Transport? In VRA waren die Kontrollen früher immer sehr rigoros.
Privatfahrer fuhren gleich nach links hinter die Busse, wo die Privaten Carros parkten. Von hier musst du leider laufen!

ich wünsche dir viel Erfolg und keinen Ärger.

05.04.2023 18:28
avatar  pepeook
#9 RE: Anbieter Long-Distance Taxi
avatar
neues Mitglied

Ich hab keinen lizenz weil ich das nicht taglich mache, das wil ich auch nicht aber meine freunde und bekänter aus Belgiën gehe ich jedesmahl abholen in vra und bring sie auch zuruck und ich bin schön viele mahle gefahren und niemals ein problém.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!