Aguacate

03.12.2022 10:06
#1 Aguacate
avatar
Rey/Reina del Foro

Selten solche "Oschis" bei uns hierzulande gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 10:14
avatar  dirk_71
#2 RE: Aguacate
avatar
Rey/Reina del Foro

Cool, bei uns gibt es die meistens genau zu dieser Jahreszeit bei Edeka. Kommen dann immer aus der Dom Rep.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 11:54
#3 RE: Aguacate
avatar
erfahrenes Mitglied

Genau, Frauchen hat gestern zwei davon vom Edeka mitgebracht. Geschmack genau wie bei den Kubanischen. Für meinen Gaumen etwas wäßrig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 12:01 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2022 12:05)
#4 RE: Aguacate
avatar
Rey/Reina del Foro

Edeka stimmt!
Aber die "Original" Avocados schmecken garantiert nicht wäßrig!
Die Sonnengereiften; vor Ort frisch Geernteten; müssen ja doch besser sein als die hierzulande Angebotenen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 16:52
avatar  jan
#5 RE: Aguacate
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

geht mit ALLEN Früchten so.
Insbesonderen mit den Bananen.
Hier weiter gereift, je nach Bestellung der Supermärkte.

04.12.2022 17:26
#6 RE: Aguacate
avatar
neues Mitglied

In der Schweiz haben wir absurde Preise, 2.85 / 3.95 das Stck.
Zum Glück schmecken mir keine Avocados!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2022 18:05
#7 RE: Aguacate
avatar
erfahrenes Mitglied

Die Dom.Rep. Teile kosteten hier auch 2,95€. Zum Geschmack aber, wie von mir geschrieben. Wäßrige Note, genau wie bei den "original" Kubanischen. Habe den direkten Vergleich, weil meine Frau jedes Mal 5-6 mitbringt. Zuletzt im August.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!