El cuento de la chiva

18.09.2022 23:43
avatar  Moruk
#1 El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Ein Schwippschwager von mir in Havanna hält sich seit ein paar Jahren Ziegen. Wegen der Milch, die sie geben und zum weiterverkaufen, wenn es sich denn lohnt. Wir (meine Frau und ich) haben ihn dabei unterstützt und da wir aus Köln kommen hieß der erste Ziegenbock dieses Projekts Hennes.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2022 23:58
avatar  Moruk
#2 RE: El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Er hat vor kurzem eine chiva gekauft, ist mit dem rad dahin und wollte samt chiva und Rad nach Hause. Auf dem Weg wurde er von einer Patrulla angehalten und ihm wurde vorgeworfen, er hätte die Ziege gestohlen. Er hat dies natürlich verneint, wurde aber trotzdem erst einmal verhaftet samt chiva.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 00:01
avatar  Moruk
#3 RE: El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Auf dem Weg wurde dann noch diskutiert, ob man den beiden Delinquenten nicht Handschellen anlegen müsste, sonst sähe es so aus als ob man die kostenlos transportiere.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 00:08
avatar  Moruk
#4 RE: El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Auf der Polizeistation waren dann alle auch sehr überrascht über die Ziege. Mein Schwippschwager war selber mal policia und sein Glück war, dass ein Ex Kollege von ihn erkannte


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 00:16
avatar  Moruk
#5 RE: El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Er wurde dann unter Entscheidungen von allen Vorwürfen frei gesprochen. Die Ziege(trächitig) konnte es aber nicht unterlassen die Polizeistation mit ihren Hinterlassenschaften aus Blase und Darm zu beglücken!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 00:22
avatar  Moruk
#6 RE: El cuento de la chiva
avatar
spitzen Mitglied

Danach war natürlich ein großes Hallo, wer den Dreck jetzt weg macht und die Pressos haben die Ziege gepriesen, weil die polis das dann selber machen mussten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2022 07:09
#7 RE: El cuento de la chiva
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

das ist in cuba normal ,denn da wird alles gestohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!