Sohn vom Che gestorben

30.08.2022 15:05
avatar  dirk_71
#1 Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Camilo Guevara March, der Sohn von Che Guevara ist mit 60 an einem Herzinfakt in Havanna gestorben.



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 15:07
#2 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist das der, welcher die Harley Touren organisiert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 15:23
#3 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, der Harlista


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 21:15
#4 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

ja, haargenau er ist das .


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 23:56
#5 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Dqnn gibt es jetzt keine Harley-Touren mehr?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 00:33
#6 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Claro!
Du musst es nur schaffen eine Harley nach Cuba zu bringen oder jemand zu kennen der dir eine leiht. 😉
War nicht pietätlos gemeint.
In Havana gibt es eine große Harley Gemeinde.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 00:54 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2022 00:55)
#7 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #6
In Havana gibt es eine große Harley Gemeinde.

Kenn ich - die sind alle miteinander verwandt: Fam. "Verleihnix".

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 16:31
avatar  jan
#8 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

WER würde eine solche Genehmigung erhalten?
Dem Sohn vom el che konnte sie doch nichts verweigern.
Teils waren es seine eigenen Harleys.
Was wird daraus?

31.08.2022 19:17 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2022 19:18)
avatar  viejero
#9 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Cubaliebhaber/in

Na was wird da wohl draus? Verschrottet werden sie bestimmt nicht. Der Nachlass wird fein säuberlich zerlegt in die USA verschifft und gegen Hühnchen in Tüten getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 19:29
#10 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von viejero im Beitrag #9
Na was wird da wohl draus? Verschrottet werden sie bestimmt nicht. Der Nachlass wird fein säuberlich zerlegt in die USA verschifft und gegen Hühnchen in Tüten getauscht.


Ich weiss nicht, was alle an einer Harley finden? Bin vor Jahren eine Hugger probegefahren, noch altes Modell wo man die vier Takte mitzählen konnte. Drauf gesetzt und auf den Orgamus gewartet. Und....

Der grösste Mist. Fahr mal 60 km pro Std und nimm eine Hand vom Lenker..

Für mich ist das 6 Zentner Schrott. Schön anzusehen aber nutzlos zum fahren. Hundert km fahren und dann 3 Std schrauben....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 19:52
avatar  viejero
#11 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Cubaliebhaber/in

Genau, deshalb wollen alle auf der Isla auch ne plasteelasteelektroooh, die Rollen sanft und gerauschscharm und werden geladen wenns mal wieder Strom gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 22:15
#12 RE: Sohn vom Che gestorben
avatar
Rey/Reina del Foro

So sieht's aus - war das letzte Mal echt verblüfft, wie viele es davon schon gibt...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!