villa la gran piedra, santiago/siboney

14.08.2022 01:45
avatar  auda
#1 villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
super Mitglied

gibts hier lebende zeugen die in letzter zeit mal dort hinkamen (wie...) und insb. dort logiert (ok?) haben? nicht weit entfernt von santiago, richtung siboney, hoch gelegen mit glaubhaft tollem ausblick. mit unglaublich niedrigem üf-preis. wie sieht dort heute ein frühstück aus (nebenbei - gerne infos auch sonstwo im großraum sgo; cu...). ich weiß jedenfalls dat der tripp hin/hoch bei taxistas ziemlich unbeliebt ist.

danke für infos


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 22:55
avatar  Luz
#2 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Das mit der Sicht bis Jamaika kannste vergessen. Daran wird sich in den letzten 16 Jahren nichts geändert haben. Auch an der supersteilen Straße wohl nichts. 1. Gang. Ansonsten lohnen sich die 452 Treppenstufen schon irgendwie für nen Tagesausflug, inclusive Siboney, den Prähistorienpark und einer Bootsfahrt in der Bahia Baconao. Die Kaffeeplantage war eher langweilig. Von einer Unterkunft weiß ich nichts.
Viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 12:44
#3 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Das "Hotel" gibt es schon länger, als ich 2010 auf dem Gran Piedra war, sind wir an den Bungalows vorbeigestiefelt, sah nicht sehr einladend aus und war geschlossen. Bei Reisebüros wird es angeboten. Landschaftlich ist es natürlich der Hammer, aber eben auch feucht kühl - ist auf ca 700 Meter. Mal eben an den Strand ist auch nicht. Einen Pool gibt es mW nicht.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 13:57
#4 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #3
als ich 2010 auf dem Gran Piedra war, sind wir an den Bungalows vorbeigestiefelt

Das sind Bilder von 2018


















 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2022 13:43
#5 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Luz im Beitrag #2
für nen Tagesausflug,

Zitat von Luz im Beitrag #2
für nen Tagesausflug, inclusive Siboney, den Prähistorienpark und einer Bootsfahrt in der Bahia Baconao.

Nicht zu vergessen: das Automuseum


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2022 22:17
avatar  auda
#6 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
super Mitglied

danke für die interessanten pics. ich habe mal einen eindruck von da oben.
schade, dat hier bislang noch niemand eine erfahrung für dat spottbillige hotel geschildert hat. ich muss es einfach mal wagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!