villa la gran piedra, santiago/siboney

14.08.2022 01:45
avatar  auda
#1 villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
super Mitglied

gibts hier lebende zeugen die in letzter zeit mal dort hinkamen (wie...) und insb. dort logiert (ok?) haben? nicht weit entfernt von santiago, richtung siboney, hoch gelegen mit glaubhaft tollem ausblick. mit unglaublich niedrigem üf-preis. wie sieht dort heute ein frühstück aus (nebenbei - gerne infos auch sonstwo im großraum sgo; cu...). ich weiß jedenfalls dat der tripp hin/hoch bei taxistas ziemlich unbeliebt ist.

danke für infos


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 22:55
avatar  Luz
#2 RE: villa la gran piedra, santiago/siboney
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Das mit der Sicht bis Jamaika kannste vergessen. Daran wird sich in den letzten 16 Jahren nichts geändert haben. Auch an der supersteilen Straße wohl nichts. 1. Gang. Ansonsten lohnen sich die 452 Treppenstufen schon irgendwie für nen Tagesausflug, inclusive Siboney, den Prähistorienpark und einer Bootsfahrt in der Bahia Baconao. Die Kaffeeplantage war eher langweilig. Von einer Unterkunft weiß ich nichts.
Viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!