Kuba plant, ausländische Investitionen in Privatunternehmen zuzulassen,

21.07.2022 16:40
avatar  dirk_71
#1 Kuba plant, ausländische Investitionen in Privatunternehmen zuzulassen,
avatar
Rey/Reina del Foro


Kuba plant, ausländische Investitionen in Privatunternehmen zuzulassen,
wie der Minister für Außenhandel und Auslandsinvestitionen Rodrigo Malmierca den Abgeordneten der Nationalversammlung der Volksmacht mitteilte.
Kuba plant, ausländische Investitionen in Privatunternehmen zuzulassen, wie aus einer Debatte am Mittwoch im Wirtschaftsausschuss der Nationalversammlung der Volksmacht hervorgeht. Der Leiter der Abteilung für Außenhandel und Investitionen, Rodrigo Malmierca, sagte, dass die Regierung ihre Politik für ausländische Investitionen aktualisiere, um Hindernisse zu beseitigen, die den Zugang zu ausländischen Finanzierungen einschränken, die für die Wiederbelebung der maroden kubanischen Wirtschaft unerlässlich sind, so die offizielle Nachrichtenagentur Prensa Latina über die Analyse der Parlamentsgruppe. Malmierca bemerkte, dass unter den Elementen, die in der ausländischen Investitionspolitik aktualisiert werden, ein Prozess der Definition von Aspekten für ausländische Investoren ist, um in private Unternehmen zu investieren, er sagte, dass einige Experimente in dieser Richtung bald beginnen könnten, aber ohne Details zu geben, welche Arten von Unternehmen einbezogen werden könnten, und dass die Gewährung von staatlichen Garantien für bestimmte Abkommen, die von großem Interesse für die Nation sind, auch in Betracht gezogen wird, da derzeit diejenigen, die auf Kuba wetten, dies auf Risiko tun, aber es gibt Unternehmen, die von großer Bedeutung sind und für die es möglich ist, die Partner zu unterstützen.


Zitat

Cuba planea permitir inversión extranjera en negocios privados

Lo dijo el ministro de Comercio Exterior y la Inversión Extranjera, Rodrigo Malmierca ante diputados de la Asamblea Nacional del Poder Popular.
https://www.cibercuba.com/noticias/2022-...gocios-privados

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 17:00 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2022 17:00)
#2 RE: Kuba plant, ausländische Investitionen in Privatunternehmen zuzulassen,
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder nur blablabla.
Ein Schritt vor, dann drei zurück.
Kennen die auch Copypaste?
Alle Jahre wieder die gleiche Lüge😠

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!