Moin aus Hamburg!

03.01.2022 13:20
#1 Moin aus Hamburg!
avatar
Gast

Seit heute bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin der Marcus aus Hamburg-Altengamme, weile seit 1968 auf diesem Planeten und erfreue mich inzwischen dreier Kinder und zweier Enkel. Im Mai dieses Jahres möchte ich meine erste Reise nach Kuba machen, davon verbringe ich die erste Woche mit Bildungsurlaub in Havanna und möchte danach noch eine Woche im Land unterwegs sein um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Ich reise seit vielen Jahren individuell als Solotraveler mit Rucksack, bisherige Reiseziele waren z.B. Iran, Indien, der Libanon oder Vietnam.

Bei der Vorbereitung meiner Solo-Woche auf Kuba bin ich schnell an die Grenzen des Recherchierbaren gestoßen und hoffe hier noch die eine oder andere Information von erfahrenen Inselreisenden abzustauben.

Noch Fragen? Dann bitte fragen!

LG

Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 13:29
#2 RE: Moin aus Hamburg!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Marcus,

Herzlich willkommen hier.
Welche Infos brauchst du denn?

Gruß Otti


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!