Moped Batterie

16.08.2021 20:51
avatar  Pastica
#1 Moped Batterie
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich möchte eine Moped Batterie mit dem Flugzeug das nächste mal mit nach Kuba nehmen, natürlich trocken, gibt es Probleme im Koffer mit der Fluggesellschaft, z.b Condor? Oder Zoll?

Pastic


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 21:21
#2 RE: Moped Batterie
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe mal 2018 eine Motorradbatterie von "Accurat" im Koffer mitgenommen; ca. 3 kg und 30,-- EUR,; FRA - HOG (GEL). Ich hatte keine Probleme, evtl. hatte ich auch nur Glück. Ruf doch mal zwecks Info bei Condor an, zu deiner Sicherheit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 07:21
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#3 RE: Moped Batterie
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Eine starterbatterie für ein Benzin moped?
Oder einen Lithium Akku für eine motorina eléctrica?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 08:50
#4 RE: Moped Batterie
avatar
Rey/Reina del Foro

GEL , nicht Lithium
(GEL Batterie hält normalerweise länger als Blei-Säure; besonders bei Hitze)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!