Platanos fritos – das wohl einfachste Rezept der Welt

11.07.2021 09:04
avatar  dirk_71
#1 Platanos fritos – das wohl einfachste Rezept der Welt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Platanos fritos – das wohl einfachste Rezept der Welt
Ein Rezept, für das man nur drei Zutaten und zehn Minuten braucht? TRAVELBOOK verrät das wohl einfachste Rezept der Welt: Wir kochen Platanos fritos.
Platanos fritos kommen aus Lateinamerika und werden dort als Beilage, Hauptspeise oder Snack gegessen. Die frittierten Bananen werden oft zusammen mit Käse serviert – eine Kombination, die erst überrascht. Doch wir waren nach dem Geschmacks-Test überzeugt: Platanos fritos mit Käse schmecken super.
https://www.travelbook.de/weltspeisen/re...ittierte-banane

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!