Quarantäne-Bedingungen

06.02.2021 17:14 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2021 17:18)
#1 Quarantäne-Bedingungen
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.directoriocubano.info/panora...precios-en-usd/
Ab ca. 300 US$ p/PAX 5 Nächte für Individual-Reisende!

Tut sich jemand so etwas freiwillig an


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 17:26
#2 RE: Quarantäne-Bedingungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1
https://www.directoriocubano.info/panorama/ministerio-de-turismo-anuncia-paquetes-de-hoteles-para-aislamiento-en-cuba-precios-en-usd/Ab ca. 300 US$ p/PAX 5 Nächte für Individual-Reisende!
Tut sich jemand so etwas freiwillig an

Ich gehe davon aus, dass das in den meisten Fällen von den einladenden Familien der novios/novias bzw. esposos/esposas übernommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 17:50
avatar  Turano
#3 RE: Quarantäne-Bedingungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die Kosten oder die Quarantäne?🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 18:48
avatar  Fulano
#4 RE: Quarantäne-Bedingungen
avatar
Forenliebhaber/in

Die Frage ist ob es damit getan ist, man sagt doch das der zweite PCR am fünften Tag obligatorisch ist, klasse Geschäftsmodell, dann warten wir noch mal 3 - 4 Tage bis der Onkel Doktor den Freifahrtschein erteilt. Möchte ernsthaft wissen wer jetzt noch für 2 Wochen fliegt


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 11:17 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 11:25)
avatar  el-che
#5 RE: Quarantäne-Bedingungen
avatar
Rey/Reina del Foro

achtung!
PRECIO HOTELES AISLAMIENTO EN CUBA
https://www.directoriocubano.info/panora...precios-en-usd/
https://www.hosteltur.com/lat/142130_cua...es-de-cuba.html
..... que aplican, “de forma directa a los cubanos residentes en el exterior, y extranjeros que arriben al país no formando parte de un grupo turístico”.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!