Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr

24.10.2020 10:45
#1 Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 14:18
avatar  MarionS
#2 RE: Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
Forenliebhaber/in

Habe ich von Anfang an gesagt, was nützt medizinisches Personal, welches mit den Apparaten auf einer Intensivstation nicht vertraut ist und erst angelernt werden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 15:04
avatar  el lobo
#3 RE: Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Sowas hab ich schon vor Jahren gesehen das cub. Spezialisten nicht mit den einfachsten technischen Dingen umgehen konnten.
Wobei das natürlich nicht Ihre Schuld ist denn viele technische Errungenschaften die hier völlig natürlich und Selbstverständlich sind
gelangen ganz einfach nicht zu Ihnen. Der Standard der Ausstattung dort ist ob es man will oder nicht mit Ausnahme von evtl. Spezialkliniken
ziemlich zurück geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 15:17
#4 RE: Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
super Mitglied

Zitat von el lobo im Beitrag #3
Sowas hab ich schon vor Jahren gesehen das cub. Spezialisten nicht mit den einfachsten technischen Dingen umgehen konnten.
Wobei das natürlich nicht Ihre Schuld ist denn viele technische Errungenschaften die hier völlig natürlich und Selbstverständlich sind
gelangen ganz einfach nicht zu Ihnen. Der Standard der Ausstattung dort ist ob es man will oder nicht mit Ausnahme von evtl. Spezialkliniken
ziemlich zurück geblieben.



Zurück geblieben sind ja auch 2 Ärzte, die können Sie nun einarbeiten....


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 05:32
avatar  santana
#5 RE: Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
Top - Forenliebhaber/in

das ist weltweit so auch da müsse ärtze mit neuen geräten eingearbeitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 10:33
#6 RE: Andorra will keine kubanischen Mediziner mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Joaquin im Beitrag #4
Zitat von el lobo im Beitrag #3
Sowas hab ich schon vor Jahren gesehen das cub. Spezialisten nicht mit den einfachsten technischen Dingen umgehen konnten.
Wobei das natürlich nicht Ihre Schuld ist denn viele technische Errungenschaften die hier völlig natürlich und Selbstverständlich sind
gelangen ganz einfach nicht zu Ihnen. Der Standard der Ausstattung dort ist ob es man will oder nicht mit Ausnahme von evtl. Spezialkliniken
ziemlich zurück geblieben.



Zurück geblieben sind ja auch 2 Ärzte, die können Sie nun einarbeiten....




Steht im Bericht! Die sind gleich nach Spanien weitergereist!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!