Cuba für drei Jahre in den UN Menschenrechtsrat gewählt

14.10.2020 00:09 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 00:17)
avatar  Luz
#1 Cuba für drei Jahre in den UN Menschenrechtsrat gewählt
avatar
Luz
Forums-Senator/in



Schon in den letzten Tagen konnte man in der kubanischen Presse lessen, dass man guter Hoffnung sei.
Noch besser. Mit Bolivien ist ein weiterer Alba Staat (zumindest nach der kommenden Wahl) am Start. Und auch Mexico hat eine sozialistische Regierung. Das wird olle Trump nicht gerne sehen und noch mehr über die UN wettern. Vielleicht wird er sie ja sogar aus New York verjagen und aus dem UN Gebäude wird eine Trutzburg der Willigen. Auf Genf hat er ja keinen Zugriff, oder?

https://www.tagesschau.de/ausland/un-men...t-wahl-101.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2023 16:31
avatar  pepilla
#2 RE: Cuba für drei Jahre in den UN Menschenrechtsrat gewählt
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Und auch 2024-2026 sitzt Kuba im UN Menschenrechtsrat und feiert sich, auch China darf delegieren. Nur Russland wurde der Sitz verweigert.

https://www.kubakunde.de/neues/kuba-erne...chtsrat-gewahlt


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 08:38
avatar  Luz
#3 RE: Cuba für drei Jahre in den UN Menschenrechtsrat gewählt
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Aktuell ,bei ihrer "Meinung" zum Gaza Krieg, wird es dort bestimmt lautstark zugehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!